Service für Umzugsunternehmen

10

(5 Bewertungen)

Umzug24 Eiltrans

Company address

Hauptstrasse 5

98746 Meuselbach-Schwarzmühle

Company phone number

036705/60385

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug24 Eiltrans

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Profi und Mensch

10

Hervorragend

28. Januar 2021 - Arnstadt nach Helbedündorf

Das Umzugsunternehmen Eiltrans hat unseren Umzug von Anfang bis Ende super gut betreut und gemeistert. Dank der guten Vorbereitungen und der sehr guten Koordination der Firma Eiltrans24 lief der Umzug ohne Spannung und Hindernissen ab. Beratung u ...

Share comment (D2D72DC4) on facebookShare comment (D2D72DC4) on twitter

Das ist Professionalität

10

Hervorragend

3. September 2020 - Ilmenau nach Hard

Wir möchten der Firma Brandt (Eiltrans) unseren Dank für die große Hilfe in der chaotischen Zeit unseres Umzugs aussprechen! Die beiden Tage, in denen wir die Mitarbeiter vor Ort hatten, waren eine Verschnaufpause für uns, denn es lief alles "von all ...

Best Umzugsunternehmen ever

10

Hervorragend

29. August 2020 - Dittrichshütte nach Lehrte

Ich bin in der heißesten Woche des Jahres 2020 umgezogen. Das war für alle extrem herausfordernd und anstrengend. Trotzdem haben alle (Chef und MA) einen kühlen Kopf behalten und alles lief wie am Schnürchen. Der Preis war zunächst zum schlucken, abe ...

Umzug ohne Sorgen

10

Hervorragend

20. Juni 2015 - Dornheim nach Dornheim

Unter 5 Anbietern haben wir uns für diese Umzugsfirma entschieden, da schon bei der 1. Besichtigung ein Vertrauensverhältnis entstanden ist. Es wurde genau in jedes Zimmer geschaut und alles festgehalten im Protokoll. Auch wurde vor Auftragserteilung ...

anonymisiert

10

Hervorragend

20. April 2014 - amt wachsenburg nach muenchsmuenster

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: