Service für Umzugsunternehmen

5.25

(2 Bewertungen)

Umzug XXL-Ltd.

Company address

KaiserStr. 8b

63065 Offenbach am Main

Company phone number

umzug-xxl_120x60.gif

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug XXL-Ltd.

5.25

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Unseriöses Unternehmen!

4

Akzeptabel

19. Februar 2011

Man hat mein Unzugsgut zuerst höher angegeben als es wirklich ist. Nämlich ganze 10 Kubickmeter. Alle meine Pflanzen sind erfroren,man hat mich nicht darauf hingewiesen das das passieren könnte, das ich dementsprechende verhinderne Massnahmen ergreif ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Reklamation

6

Zufriedenstellend

2. Juni 2010 - Deutschland nach Schweiz

..wir sollten auf Anweisung von Umzug XXL (schriftlich) Montagearbeiten nachträglich an unserem neuen Wohnort ausführen lassen. Diese waren notwendig, weil das Umzugsunternehmen nachlässig gearbeitet hat. Dadurch entstand eine Rechnung, welche uns bi ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: