Service für Umzugsunternehmen

8

(2 Bewertungen)

Umzug TAXI UG

Company address

Am Brabrinke 14

30519 Hannover

Company phone number

+49 173 1084255

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug TAXI UG

8

Gut

Preis

Gut ( 7 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Preis-/Leistungsverhältnis passt

10

Hervorragend

5. Oktober 2017 - Hannover nach Hannover

Die Herausforderung war, bereits zerlegte Möbel eines WG-Zimmers zu übernehmen und innerhalb Hannovers am Zielort in die 4. Etage zu transportieren. Da ich selbst die Möbel zerlegt habe, wollte ich sie auch selbst wieder aufbauen. Der Ab-/Aufbau ist ...

Share comment (3BD69D57) on facebookShare comment (3BD69D57) on twitter

Günstig,aber schlechte Leistung

6

Zufriedenstellend

15. Juni 2017 - Hannover nach Bremen

Die Firma war pünktlich und die Mitarbeiter waren wirklich freundlich.Leider musste ich selbst mit anpacken, da es sonst sicher doppelt so lange gedauert hätte.Die Mitarbeiter waren eindeutig keine Fachleute, da sie mit einfachen Dingen, wie Lampen a ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: