Service für Umzugsunternehmen

7.3

(13 Bewertungen)

Umzug Ruck Zuck

Company address

Radoplfzeller Str. 7

81243 München

Company phone number

0176 101 71 990

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

13 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug Ruck Zuck

7.3

Gut

Preis

Gut ( 6.92 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.24 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.38 / 10 )

Nicht zu empfehlen

2

Schwach

21. November 2021 - München nach München

Das Unternehmen kann ich nicht empfehlen. Angebotsanfragen werden schnell beantwortet, schlecht ist es nur, wenn es zu einem Schaden kommt. Dann wird einfach auf Zeit gespielt und nicht mehr reagiert. Das Angebot war gut, die Ausführung des Umzugs wa ...

Share comment (A34A1C16) on facebookShare comment (A34A1C16) on twitter

Top Umzugs-Unternehmen zu Top-Preis

10

Hervorragend

20. April 2021 - München nach Unterföhring

Waren von der Firma, den Umzugshelfern und dem Preis echt begeistert und können "Ruck Zuck" nur empfehlen. Die Anfrage und das Angebot waren unkompliziert und super schnell da, super Kommunikation. Der Preis war unschlagbar (auch zu Corona Zeiten) un ...

Super Umzug. Schnell, sauber, freundlich, preiswert.

10

Hervorragend

26. März 2021 - München nach München

Ruck Zuck erschien wie vereinbart pünktlich mit 4 erfahrenen Umzugsmitarbeiter und zwei LKW a 3,5 T. Es wurde sofort begonnen und wir waren mit ca. 40 cbm in der vereinbarten Zeit fertig. Die Kollegen arbeiteten sauber und gingen mit den Möbeln vor ...

Schlimmster Umzug!

4

Akzeptabel

21. August 2019 - München nach München

Schon als ich die Tür aufmachte, standen zwei super schlechtgelaunte russisch sprechenden Packer vor der Tür. Sehr unfreundlich, wollten plötzlich 90€ mehr abzocken, weil die nächste Stunde angebrochen war. In der E Mail abgesprochene Routen, davon ...

Unfreundliche Mitarbeiter

6

Zufriedenstellend

8. Juni 2019 - München nach Düsseldorf

Die Mitarbeiter kamen pünktlich zum Termin. Ein Mitarbeiter verhielt sich jedoch aggressiv und kundenunfreundlich. Er hat mir sofort bestimmend und laut gesagt: "Wir machen nur was auf der Rechnung steht". Er hat mich sofort aufgefordert, €190,- f ...

Super Umzug

10

Hervorragend

23. April 2019 - München nach München

Wir hatten einen größeren Umzug und waren wirklich begeistert von unseren Umzugshelfern. Sie kamen pünktlich, waren nett und haben in der vorher berechneten Zeit (auf Basis des Umzugsrechners) alles geschafft. Ein paar Möbel mussten ab- und wieder au ...

Man wird abgezockt

6

Zufriedenstellend

20. April 2019 - München nach München

Wer will kann mich anrufen. 0176 703 43214 Niedriges Angebot aber bei der Abrechnung nach dem Umzug sieht die Welt ganz anders aus. Abzocke!!!

Schnell und Professionell

10

Hervorragend

3. Februar 2019 - Jugenheim nach München

Kleiner Umzug in eine 1 Zimmerwohnung perfekt abgewickelt. Ausräumen und Einräumen in 1.5 Stunden, schneller geht es nicht. Sehr professionelle Mitarbeiter, perfekt aufeinander eingespielt , jede Minute wurde gearbeitet. Kostenvoranschlag entsprac ...

Nie wieder

6

Zufriedenstellend

10. Dezember 2018 - Feldkirchen nach Feldkirchen

+ Pünktlich - Trotz Zusage im Auftrag keinen Elektriker dabei: - Herd nicht angeschlossen - Spüle nicht angeschlossen und beschädigt und nur auf Nachfrage das Spülbecken wieder eingehängt - Lampen (obwohl das bezahlt war) nicht angeschlossen ("we ...

Ein rundum gelungener Umzug

10

Hervorragend

3. Oktober 2018 - München nach München

Die 2 Umzugshelfer kamen pünktlich und haben rasch mit dem Abbau und Ausräumen angefangen. Die Männer haben Ihr eigenes System wie sie die Sachen im Laster verteilen, ich musste nur einmal zeigen welche Gegenstände umgezogen werden müssen, nachher li ...

Absolut empfehlenswert!

10

Hervorragend

6. September 2018 - Marzling nach Langen

Mein Umzug war nach vorheriger intensiver Klärung per Email absolut unkompliziert verlaufen. Man reagierte umgehend auf meine Anfragen per Email und vermitteltete mir schon dort, dass ich angenehm aufgehoben bin. Am Umzugstag waren die Mitarbeiter ü ...

Super nette professionelle Möbelpacker

10

Hervorragend

22. August 2018 - Unterföhring nach Vilsbiburg

Die Firma und die Jungs sind empfehlenswert . Sie waren super pünktlich , nett, kompetent , korrekt und freundlich. Wir hatten sehr schwere Möbel , die junge waren so vorsichtig nichts davon bekam ein Kratzer . Also alles hat gepasst es gab nichts z ...

Umzug einer 2-Zimmerwohnung

2

Schwach

15. Oktober 2017 - München nach Gröben

Zunächst schien die Firma Ruck Zuck sehr flexibel und freundlich zu sein, doch am Umzugstag selbst mussten wir leider eine sehr schlechte Erfahrung machen. Die benötigten cbm wurden, trotz ausführlichem Vorgespräch, völlig falsch kalkuliert, was zur ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: