Kontakt
Radoplfzeller Str. 7
81243 München
0176 101 71 990 0176 101 71 990
089 326 08 009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

12 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top Umzugs-Unternehmen zu Top-Preis

20. April 2021 - München, Freimann nach Unterföhring

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Waren von der Firma, den Umzugshelfern und dem Preis echt begeistert und können "Ruck Zuck" nur empfehlen. Die Anfrage und das Angebot waren unkompliziert und super schnell da, super Kommunikation. Der Preis war unschlagbar (auch zu Corona Zeiten) und wir hatten einige Firmen angefragt. Meist musste man ein Komplettpaket nehmen, oder war einfach nur unverschämt überteuert. Hier war es perfekt auf uns zugeschnitten. Die Umzugshelfer waren über pünktlich, sehr freundlich und haben alles in der ausgemachten Zeit geschafft. Ebenso wurde sehr großer Wert auf Vorsicht und den Umgang mit den Möbeln gelegt. Auch am Ende keine versteckten Zusatzkosten.
Vielen lieben Dank nochmal an Ruck Zuck und die beiden Umzugshelfer.

Super Umzug. Schnell, sauber, freundlich, preiswert.

26. März 2021 - 80807 München nach 80933 München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ruck Zuck erschien wie vereinbart pünktlich mit 4 erfahrenen Umzugsmitarbeiter und zwei LKW a 3,5 T. Es wurde sofort begonnen und wir waren mit ca. 40 cbm in der vereinbarten Zeit fertig.
Die Kollegen arbeiteten sauber und gingen mit den Möbeln vorsichtig um.
Auch der Transport der Möbel in den 4.Stock ohne Aufzug erfolgte sehr professionell.
Wir sind total zufrieden, das Preis/Leitungsverhältnis incl. 50 Umzugskartons war top und die Kollegen sehr freundlich.
Wir können Ruck Zuck empfehlen.

Schlimmster Umzug!

21. August 2019 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schon als ich die Tür aufmachte, standen zwei super schlechtgelaunte russisch sprechenden Packer vor der Tür.
Sehr unfreundlich, wollten plötzlich 90€ mehr abzocken, weil die nächste Stunde angebrochen war. In der E Mail abgesprochene Routen, davon wussten die beiden gar nichts! Man muss fairerweise sagen, sie haben die Sachen von A nach B transportiert.
Aber besser lieber ein paar Euro mehr in eine professionelle Umzugsagentur investieren! Für mich: nie wieder!!! Es war nur grauenvoll!

Unfreundliche Mitarbeiter

8. Juni 2019 - München nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter kamen pünktlich zum Termin. Ein Mitarbeiter verhielt sich jedoch aggressiv und kundenunfreundlich. Er hat mir sofort bestimmend und laut gesagt: "Wir machen nur was auf der Rechnung steht".
Er hat mich sofort aufgefordert, €190,- für den Abbau des Schrankes zu zahlen, obwohl der gesamte Betrag auch für den Schrank überwiesen wurde.
Anstatt sich zu entschuldigen, hat er mir Vorwürfe gemacht, dass ich nicht auf die Rechnung aufpassen und wirkte wütend.

Während des Umzugs haben die Mitarbeiter auf Russisch geschimpft und waren sehr vulgär. Beide Mitarbeiter sahen müde vom Anfang an aus und trotz aller Vereinbarungen haben unerwartet die Entscheidung getroffen, bereits am gleichen Tag 700 km zu fahren und die Sachen am vereinbarten Ort zu entladen, obwohl dies für den anderen Tag geplant war.
Völlig unerwartet haben die Mitarbeiter gesagt, dass der Transporter zu klein ist. Die Beladung würde unterbrochen. Der Umzug war unvollständig. Ich hatte keine Chance, selber zu bestimmen, welche wichtige Kartons mitgenommen werden.

Empfehlung für die Firma:
man kann als Kunde ohne Umzugserfahrung verbindlich keinen Umzug einchätzen. Eine Beratung vor Ort würde hier den Kunden Kosten und Nerven sparen.
Mitarbeiter können einschätzen, ob all Gegenstände in den Transporter hineinpassen. Wenn sie mir es vorher sagen hätten, würde ich auch die Kisten organisieren und besser planen.

Ich würde diese Firma NICHT weiterempfehlen und Kollegen und Mitarbeiter davon abraten, dieses Unternehmen auszuwählen.

Super Umzug

23. April 2019 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten einen größeren Umzug und waren wirklich begeistert von unseren Umzugshelfern. Sie kamen pünktlich, waren nett und haben in der vorher berechneten Zeit (auf Basis des Umzugsrechners) alles geschafft. Ein paar Möbel mussten ab- und wieder aufgebaut werden und auch das hat prima geklappt. Das Team wirkte sehr eingespielt und gut organisiert.
Auch die ganze Kommunikation drum herum (Anfrage, Änderungen, etc.) lief sehr schnell und zuverlässig. Wir waren sehr zufrieden und können das Unternehmen nur weiterempfehlen.

1 2 3