Service für Umzugsunternehmen

9.1

(10 Bewertungen)

Umzug mit Komfort

Company address

Dr.Martin-Luther-King Weg 26

55122 Mainz

Company phone number

06131/4805093

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

10 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug mit Komfort

9.1

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.4 / 10 )

Besser geht nicht

10

Hervorragend

Wir sind zum Jahresende umgezogen. Es hat alles hervorragend geklappt. Noch besser als erhofft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch top, und sämtliche Mitbewerber (andere Umzugsunternehmen), wollten tatsächlich den doppelten Preis für die identisc ...

Share comment (D87288253C) on facebookShare comment (D87288253C) on twitter

Alles Top

10

Hervorragend

17. Juni 2022 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Vom Angebot bis zur Durchführung klappte es prima. Das Team war sehr freundlich und kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis auch gut. Die Firma war uns von Bekannten empfohlen worden und das können wir auch tun.

Umzug hat super geklappt

10

Hervorragend

26. März 2022 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Pünktlich, Freundlich , Kompetent, Preisleistung Super, kann man nur weiter empfehlen. Wir waren rundum zufrieden

Empfehlenswert

10

Hervorragend

24. April 2020 - Frankfurt nach Frankfurt

Zuverlässig, flexibel, sorgsam und gutes Preis-/Leistungsverhältnis Auch unser zweite Umzug mit der Firma war absolut schmerzfrei...eben ein Umzug mit Komfort...

TOP!!!

10

Hervorragend

13. April 2020 - Frankfurt am Main nach Frankfurt am Main

Pünktlich, freundlich, kompetent und schnell. Ich bin absolut zufrieden und kann diese Firma nur weiter empfehlen. Es hat alles prima geklappt.

Ein professioneller und kompetenter Anbieter

10

Hervorragend

17. August 2018 - Mainz nach Wiesbaden

Ein professioneller und kompetenter Anbieter, den ich auch gerne in Zukunft wieder nutzen werde, das Umzugsteam arbeitete sorgfältig, in angemessenem Tempo, sorgsamer Umgang mit Umzugsgut, pünktliche Abholung und Lieferung. Der Preis war auch angeme ...

Umzug Perfekt, Planung nicht optimal

10

Hervorragend

14. Juli 2018 - Gießen nach Nieder-Olm

Trotz sorgfältiger Angabe von Zimmern, Möbel & „Sachen“ wurde nicht optimal berechnet, sodass eine 2. LKW-Ladung am Tag danach stattfinden musste, mit entsprechender Extrakosten. Abgesehen von dieser Umständlichkeit, waren die Mitarbeiter PERFEKT: ...

Diese Umzugsfirma ist nicht zu empfehlen!!!

4

Akzeptabel

20. Juli 2014 - Rhein Main Gebiet nach Rhein Main Gebiet

Wir hatten die Umzugsfirma mittags bestellt. Sie kamen pünktlich, allerdings nur zu dritt und nicht zu viert wie zugesagt. Sie hatten schon einen Umzug hinter sich und das hat man ihnen auch deutlich angemerkt. Die Kisten waren kein Problem, aber uns ...

Einfach super!

10

Hervorragend

17. April 2012 - Mainz nach Ladenburg

Sehr preiswert und kompetent. Was will man mehr?

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Nichts auszusetzen - alles ok

10

Hervorragend

30. März 2012 - Königstein nach Königstein

Kartons wurden pünktlich vorab geliefert, Umzug verlief reibungslos, alle Kartons, alle Treppenhäuser heile - so sollte es sein.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: