Service für Umzugsunternehmen

9.84

(3 Bewertungen)

UmzugKreider

Company address

Konrad-Celtis-Str. 25

81369 München

Company phone number

0176 156 888 88

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für UmzugKreider

9.84

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Zuverlässig, fleißig, schnell

10

Hervorragend

17. Dezember 2019 - Regensburg nach Münchcen

Der Umzug von Regensburg nach München im Dezember 2019: Auszug aus dem 3. Stock ohne Aufzug, Einzug in den dritten Stock mit einem Mini-Aufzug, in dem keine größeren Möbelstücke passten. Zwei Mitarbeiter, die fleißig und vorsichtig die Möbel schlepp ...

Share comment (8A367FC9) on facebookShare comment (8A367FC9) on twitter

Der Preis ist Realität.

10

Hervorragend

8. April 2019 - München nach München

Eines muss ich zugeben,180 euro für 4 std inkl Transporter und tragen klang für mich anfangs echt komisch. Aber dann habe ich es mal gewagt zum 01.04 2019 und sie haben mich nicht enttäuscht. Falls ich mal wieder umziehe weiss ich wenn ich anrufe :) ...

Toller Service zu günstigen Preisen!

10

Hervorragend

24. September 2017 - München nach Regensburg

Ich habe die Umzugsfirma Kreider schon vor einer Woche benutzt und muss zugeben, dass sie mich nicht enttäuscht haben. Alles war schnell und professionell.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: