Kontakt
Kleinolbersdorfer Str. 58
09127 Chemnitz
0371/772628 0371/772628
0371 772621
Angemeldet seit 16.03.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

53 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Leistungen wie Tag und Nacht

14. Mai 2010 - Chemnitz nach Chemnitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Umzugsmodalitäten wurden problemlos abgewickelt.
Der Termin war auch schnell ausgehandelt.
Am Tag des Umzugs sind morgens nur zwei Mitarbeiter erschienen. wenn am Nachmittag nicht Alarm geschlagen wurden wäre, hätten sich die Arbeiten bis nach Mitternacht hingezogen. Glücklicher Weise kamen gegen 17.00 Uhr noch Mitarbeiter zur Unterstützung.
Der Küchenmonteur arbeitete bestens. der andere Monteur hatte vermutlich Zeitdruck und arbeite entsprechend unsauber und magelhaft. Meine Reklamation nach Feststellung der Mängel wollte man erst garnicht beheben, da ich das Umzugsprotokoll ja schon unterschrieben hatte. Die Mängel wurden aber denoch abgearbeitet.
Beschädigungen am Fußbodenbelag, welche noch am Umzugstag festgestellt wurden, wurden durch den Juniorchef unfreundlich als minimal zurück gewiesen. Weitere Beschädigunen stellte ich auch erst einige Tage später fest.

gute Arbeit

13. März 2010 - Waldheim nach Chemnitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben diese Firma für unseren Umzug von Waldheim nach Chemnitz gebucht.
Sie hat gute Arbeit geleistet, alles professionell behandelt und transprortiert.
Auch dass wir in den 5. Stock gezogen sind war kein Problem.
Damit die Wohnung nicht schmutzig wird hatten sie überall Decken hingelegt, was auch echt was genützt hat.
Der einzige Mängel ist die Pünktlichkeit. Sie kamen etwas über eine Stunde später zu unserer Wohnung aus der wir ausgezogen sind als der Termin eigentlich besagte.
Ansonsten lief alles glatt, die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend und auch der Preis stimmte, wobei ich da auf die Meinung meiner Eltern vertrauen muss weil ich mich selbst damit nicht auskenne und sie ja auch bezahlt haben.

Unfreundlich

15. Februar 2010 - Chemnitz nach Chemnitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vielleicht lag es daran, dass die beiden Juniorchefs persönlich mitarbeiteten. Die Angestellten habe ich als freundlicher erlebt.
Meine Schäden wurden anfangs versucht abzuwürgen. Fand ich nicht so gut. Im Nachhinein wurde alles der Versicherung übergeben. Von der ich allerdings noch nichts gehört habe. Die Arbeiten wurden weitestgehend alle zur Zufriedenheit ausgeführt, wenn auch manchmal etwas widerwillig. Eben unfreundlich.

1 ... 9 10 11