Service für Umzugsunternehmen

4.74

(6 Bewertungen)

Umzug 321

Company address

Scharnhorststr. 24

10115 Berlin

Company phone number

+49 30 75512535

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug 321

4.74

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Richtig miese Masche

2

Schwach

29. August 2018 - Schöneberg nach Steg

Am Tag des Umzugs ist keiner aufgetaucht!! Telefonisch und per E-Mail könnte man das Unternehmen nicht erreichen. Das Telefon wurde umgestellt, so dass ein Anrufbeantworter antwortete. Es war die reinste Katastrophe. Ein richtiger Drecksverein!!

Share comment (671E11EE) on facebookShare comment (671E11EE) on twitter

Ein absoluter Albtraum!

2

Schwach

7. August 2018 - Berlin nach Berlin

Absolut grauenhaltes Unternehmen, auf gar keinen Fall anheuern! Meine Freundin und ihr Partner haben die Firma für ihren Umzug beauftragt. Am vereinbarten Tag tauchten die Umzugshelfer nicht auf, auch telefonisch ließ sich niemand erreichen. Erst nac ...

Nicht zu empfehlen

2

Schwach

24. Juli 2018 - Schöneberg nach Wilmersdorf

Schlechte Qualität muss nicht billig sein. Quittung nur nach Androhung der Polizei, Möbel werden erst übergeben, wenn der vereinbarte Betrag übergeben wurde. Es wird mit entsprechender Lautstärke und primitiver Rhetorik versucht, Peinlichkeiten gege ...

Persönliche Meinung: nicht zu empfehlen, sehr schlecht

2

Schwach

29. Juni 2018 - Berlin nach Berlin

- mehrstündige Verspätung ohne telefonische Vorankündigung und teilweise eingeschränkte Erreichbarkeit - aktuell bislang keine Quittung erhalten - meiner subjektiven Meinung nach keine besondere Sorgfalt bezüglich der transportierten Möbelstüc ...

Super Arbeit !!

10

Hervorragend

25. Juni 2018 - Berlin nach Berlin

Ich muss ehrlich sagen, mit diesem Team hat der Umzug einfach richtig Spaß gemacht, vom Stress war keine Spur! Der Preis hat einfach umgehauen mit dieser Firma habe ich, 60 % gespart. Andere Firmen wollten dafür viel mehr. Die Firma hat wirklich zü ...

Sebastian

10

Hervorragend

13. Juni 2018 - Skarbin nach Loc

Wir haben mit dieser Firma nur Possitive Erfahrung gesammelt. - Die Mitarbeiter sind alle wirklich sehr Sympatisch, es hat sogar Spaß gemacht von Stress hat jede spur gefehlt - sie waren Püntklich und sehr schnell mit dem Umzug Fertig. - d ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: