Service für Umzugsunternehmen

6.8

(5 Bewertungen)

Umzug 1A

Wir sind ein junges Team und bieten einen Umzugsservice innerhalb Deutschlands. Alle Umzugsanfragen werden individuell behandelt und auf Detail Kalkuliert.

Company address

Schlachthofstrasse 5

47167 Duisburg

Company phone number

0203 98 44 102

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Umzug 1A

6.8

Gut

Preis

Gut ( 6.8 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.2 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 6.4 / 10 )

Absolut unfassbar. Wenn ich könnte würde ich die Anzeigen. UNPROFESSIONELL. Finger Weg!

2

Schwach

21. Dezember 2021 - Oberhausen nach Zürich

Am 15.12 sollte wie guter Kommunikation vorher abgeholt werden. Am Tag selbst, kommt es zur Verspätung und dann zu einem total Ausfall der Abholung. Ab da brach die Kommunikation ab zu einer sehr schlechten. Der Chef selbst kam vorbei und versprach, ...

Share comment (QJAJ9PM5) on facebookShare comment (QJAJ9PM5) on twitter

Finger weg-

2

Schwach

30. November 2021 - Ratingen nach Ratingen

3 Stunden ab 89 Euro ist schlichtweg falsch. Egal was es zu tun gibt, sagte mir der Chef am Tag des Umzugs kostet es mindestens 850 euro... Schlechte Arbeit. Nicht zu empfehlen.. Bei mir war es nur schon 3 aufgebaute Oberschränke an der Wand zu bring ...

Top Firma

10

Hervorragend

9. Oktober 2020 - Düsseldorf nach Duisburg

Zuverlässig und Unkomplizierte Umzugsabwicklung. Wenn es Probleme gab wurden sofort behoben und Schnell bearbeitet. Mein Umzug ging von Düsseldorf nach Duisburg ohne Probleme am selben Tag und war sehr zufrieden. Vielen Dank an die Jungs die mein Um ...

Top Leistung!

10

Hervorragend

29. April 2019 - Düsseldorf nach Köln

Kann ich nur weiterempfehlen!!! Alles wie besprochen erledigt. Gute Leistung und freundliches Personal!

Eine Top Firma!!

10

Hervorragend

29. April 2019 - Düsseldorf nach Berlin

Es ist eine sehr zuverlässige, freundliche Firma! Mir wurde am Telefon alles super ausführlich erklärt. All meine Fragen wurden so beantwortet, dass ich mich auch wirklich auf diese Firma verlassen konnte. Der Umzug war auch dementsprechend. Alles wu ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: