Kontakt
St. German-Str. 5
67346 Speyer
0 62 32/79099 0 62 32/79099
06232-76893
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

59 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug in März 2020

31. März 2020 - Böhl-Iggelheim nach Ludwigshafen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo, ich kann nur Gutes über meinen Umzug berichten: die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das Einpacken und das Transport wurden zügig aber mit Ruhe erledigt. Da wir in Zeit von Corona-Virus umgezogen sind, haben wir sehr geschätzt, dass die Mitarbeiter an die verordneten Abständen sich gehalten haben.

Vielen Dank! Ein Unternehmen absolut zum Weiterempfehlen!

M.

Reibungsloser Umzug

30. März 2020 - Rauenberg nach Rauenberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vielen Dank für den für uns komplett sorgenfreien Umzug, der wie geplant stattgefunden hat. Alles ist unbeschadet am neuen Ort. Wir können Wiesinger Umzüge uneingeschränkt weiterempfehlen.

harmonsicher Umzug

5. Februar 2020 - Hardheim nach Kämpfelbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Vorgespräch zum Umzug hat Sicherheit und Vertrauen geweckt, das von den sehr umgänglichen Mitarbeitern auch bestätigt wurde. Die Pünktlichkeit der Mitarbeiter hat meine übertroffen, sie waren schon vor mir am Einzugsort. Die Arbeiten wurden sorgfältig und zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.

Professioneller Umzug - 15. und 16. Januar 2020

28. Januar 2020 - Germersheim nach Speyer

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von Germersheim nach Speyer umgezogen, und da wir ein Einfamilienhaus umziehen mußten haben wir 2 Tage für den Umzug angesetzt. Es wurde alles vorab schon sehr gut geplant. Die Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team und so hat alles reibungslos geklappt.

Dieses Team kann man nur empfehlen!

Super Umzug

26. Januar 2020 - Speyer nach Römerberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am 22.01.2020 sind wir von Speyer nach Römerberg umgezogen. Alles hat tadellos geklappt. Schon im Vorfeld war Herr Otte bei uns vor Ort und es wurde alles genau besprochen. Die Umzugskartons wurde frühzeitig zur Verfügung gestellt und die Beschilderung für das Halteverbot 10 Tage vorher aufgestellt. Am Umzugstag waren um kurz nach 07 Uhr fünf supernette und sachkundige Mitarbeiter vor Ort und haben toll und fleißig gearbeitet. Um kurz nach 16 Uhr war der Umzug abgeschlossen und wir mehr als zufrieden. Nochmals vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

1 2 3 ... 12