Kontakt
St. German-Str. 5
67346 Speyer
0 62 32/79099 0 62 32/79099
06232-76893
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

53 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles 1.Klasse

31. Oktober 2019 - Speyer nach Schifferstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Super-Umzugsunternehmen

Schnell, Sauber, Freundlich, Zuverlässig, sehr gute Abbau- und Aufbauarbeit

Kann man nur weiterempfehlen.

Jederzeit wieder

17. September 2019 - Römerberg nach Mannheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe die Firma Wiesinger im Rahmen eines Versicherungsfalls gebucht und kann an dieser Stelle eine sehr positive Rückmeldung geben. Generell bewerte ich eher kritisch. Doch hier gab es nichts zu meckern. Termintreue und Freundlichkeit der Mitarbeiter, vor allem beim Entladen, bleiben positiv in Erinnerung.

Super

19. Juni 2019 - Speyer nach speyer

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Pünktlich, flott und durchgehend freundlich (trotz großer Hitze und schweren Bücherkartons)

Schnell, Profesionell, Freundlich

5. März 2019 - Sandhausen nach Hockenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bekam das Umzugsunternehmen Wiesinger von einem Kollegen empfohlen.

Wir wollten den Umzugstag für uns möglichst stresslos gestalten und haben das Unternehmen Wiesinger mit dem Ab- und Aufbau unserer Möbel und dem Transport der Umzugskartons beauftragt.

Innerhalb von einem Tag waren wir komplett umgezogen. Alle Möbel in der alten Wohnung abgebaut und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Wir hatten viele Hängeschränke und teilweise auch sehr komplizierte Schränke die auf Grund der Höhe komplett zerlegt und wieder aufgebaut werden mussten (z.B. IKEA PAX mit Schiebetüren).

Ein Sorgenkind war der große, dünne und empfindliche OLED Fernseher für den ich keine Verpackung mehr hatte. Er wurde sorgfältig verpackt und kam ohne einen Kratzer in der neuen Wohnung an.

Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit und haben auch gerne ihre Arbeitsabläufe erklärt.

TIPP an alle IKEA Käufer:
Die Rückwände (beim PAX) *nicht* mit den neuen geriffelten Nägeln montieren. Kauft euch im Baumarkt glatte Nägel. Die Geriffelten gehen nicht mehr raus und die Rückwand reißt an der Stelle aus. (Das Team Wiesinger hat es trotzdem geschafft meinen Schrank ab- und aufzubauen ohne einen sichtbaren Schaden - es war aber enorm viel Arbeit).

Umzug 4./5.12.18

23. Januar 2019 - Altlussheim nach Altlussheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles lief reibungslos! Herzlichen Dank fuer Alles!

1 2 3 ... 11