Kontakt
St. German-Str. 5
67346 Speyer
0 62 32/79099 0 62 32/79099
06232-76893
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

48 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ein Umzug, der mir Freiraum gibt...

29. Oktober 2018 - Schwetzingen nach Plankstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

... für das, was mich in diesen Tagen beschäftigt: Adressänderung, Elektroherd, Bad, Geschäftsreisen, T-Shirts suchen...

Ich habe sehr selten erlebt, daß mir alles abgenommen wurde, was den physischen Umzug betrifft:
- Die Einschätzung des Aufwands zu Beginn: Präzise, fast die richtige Zahl der Kartons geschätzt
- Anlieferung von Material: Gehalten wie versprochen
- Durchführung: 6 Leute, zwei Wagen. Meine Sachen behandelt wie die eigenen, das hat mir gefallen. Wie, und wo die Leute sich im Treppenhaus, in der Wohnung, im Auto auf dem Hof bewegten, wirklich professionell, abgestimmt,. Die wußten, was sie taten, so daß ich nach einer Stunde entspannt habe und mich um andere Dinge kümmern konnte. Selten anzutreffen. Beste Wahl.

Umzug ins Seniorenheim

21. Oktober 2018 - Ludwigshafen nach Ludwigshafen (neuer Stadtteil)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Die Firma Wiesinger ist top! Super nette Mitarbeiter, die sorgfältig und flink arbeiten. Unser Umzug kam etwas Hals über Kopf, aber Herr Wiesinger alles hat schnell und professionnell geregelt.

Danke für diese perfekte Leistung!

sorgloser Umzug

5. März 2018 - Speyer nach Speyer

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

der Umzug lief problemlos mit einem netten und gut gelaunten Team, super organisiert vom ersten Anruf bis zuletzt.
Herzlichen Dank an Herrn Wiesinger , Herrn Otte und das Umzugs Team, kann man nur weiter empfehlen!

Das war richtig gut...

2. Juli 2017 - Mannheim nach Mannheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

von der Angebotserstellung (inkl. Vor-Ort-Termin), Beratung, Terminfindung bis hin zum eigentlichen Umzug. Die Männer waren pünktlich, haben sauber gearbeitet und alles ohne Schäden - lediglich eine Tasse ist zerbrochen.

Die Rechnung war am Ende sogar einige Euro günstiger als das Angebot. Meinen nächsten Umzug macht Ihr auf jeden Fall wieder :-)

Vielen Dank für die super Arbeit

Häusertausch

19. Oktober 2016 - Neulussheim nach Neulussheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten die Firma Wiesinger für unseren Umzug ( privat und Büro) beauftragt. BEsonderheit war hier, dass wir quasi einen Häusertausch zu bewältigen hatten. Wir und die bisherigen Mieter unseres neuen Hauses mussten gleichzeitig umziehen: Wir mit der Firma Wiesinger in das neue Haus, und die anderen in unser bisheriges, gemietetes Haus. Wie so oft bei mehreren Parteien lief auch hier vieles nicht so wie gewünscht, u. a. Musste 1LKW kurzfristig und unerwartet übers Wochenende zwischengelagert werden. Die Firma Wiesinger war einfach klasse. Sie organisierte innerhalb kürzester Zeit alles Nötige und unterstütze uns wo es nur ging. Zudem benötigten wir nun auch noch die Hilfe der Firma Wiesinger an einem weiteren Tag, da erst zu diesem Zeitpunkt das neue Haus komplett geräumt war. Auch das klappte durch die tolle Organisation des Disponenten und aller Mitarbeiter dort reibungslos. Einer der Miarbeiter hatte sich sogar noch Während des Umzugs verletzt und musste zum Arzt, dennoch stand er montags wieder mit den anderen vor der Tür um seine Kollegen und uns weiterhin zu unterstützen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die absolute Flexibilität und den hervorragenden Einsatz und können die Firma Wiesinger nur jedem weiterempfehlen.

1 2 3 ... 10