Kontakt
St. German-Str. 5
67346 Speyer
0 62 32/79099
06232-76893
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

44 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Häusertausch

19. Oktober 2016 - Neulussheim nach Neulussheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten die Firma Wiesinger für unseren Umzug ( privat und Büro) beauftragt. BEsonderheit war hier, dass wir quasi einen Häusertausch zu bewältigen hatten. Wir und die bisherigen Mieter unseres neuen Hauses mussten gleichzeitig umziehen: Wir mit der Firma Wiesinger in das neue Haus, und die anderen in unser bisheriges, gemietetes Haus. Wie so oft bei mehreren Parteien lief auch hier vieles nicht so wie gewünscht, u. a. Musste 1LKW kurzfristig und unerwartet übers Wochenende zwischengelagert werden. Die Firma Wiesinger war einfach klasse. Sie organisierte innerhalb kürzester Zeit alles Nötige und unterstütze uns wo es nur ging. Zudem benötigten wir nun auch noch die Hilfe der Firma Wiesinger an einem weiteren Tag, da erst zu diesem Zeitpunkt das neue Haus komplett geräumt war. Auch das klappte durch die tolle Organisation des Disponenten und aller Mitarbeiter dort reibungslos. Einer der Miarbeiter hatte sich sogar noch Während des Umzugs verletzt und musste zum Arzt, dennoch stand er montags wieder mit den anderen vor der Tür um seine Kollegen und uns weiterhin zu unterstützen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die absolute Flexibilität und den hervorragenden Einsatz und können die Firma Wiesinger nur jedem weiterempfehlen.

Super Leistung

8. August 2016 - Malschenberg nach Mannheim-Rheinau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es war unser erster Umzug mit einer Firma. Und ich bin total begeistert.
Das Vorgespräch in der alten Wohnung mit Herrn Otte war sehr angenehm. Er hat uns noch ein paar zusätzliche Tips gegeben. Auch die Anlieferung der Kartons und des Packpapiers war einwandfrei.
Vom Umzugstag selbst kann ich nur das beste berichten. Die Mannschaft rückte mit 6 Mann, zwei LKWs und einer Hebebühne pünkltich um halb acht an.
Unsere Wohnung ist förmlich implodiert. So schnell wanderten Kartons, Bilder und Möbel in den Umzugswagen. Trotz der schnellen Arbeit fehlte die Abstimmung mit uns nie. Es wurde immer nachgehakt was mit kommen soll (das wurde von uns nicht gekennhzeichnet). Auch beim Ausladen waren die Helfer super schnell.
Extra hervorheben muss ich die Serviceleistungen. So wurde mit der Hebebühne noch Material von uns befördert, Filz - exakt auf die Größe zugeschmitten - unter der Couch befestigt und Stühle geleimt.
Wir konnten deutlich spüren, dass sich das Team gut versteht und jeder der einzelen Team-Mitglieder auf Etwas spezialisiert war.
Die Weiterempfehlung ist gesichert.
Nochmals ein großes Lob an Alle.
Viele Grüße von ´Mann´ und ´Frau´.

Besser kann man es nicht machen

4. Dezember 2015 - Hockenheim nach Heidelberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gute verstandige, erfahrene und umsichtige Mitarbeiter. Wiesinger wies darauf hin, dass das Finanzamt keine Barzahlungs-Quittungen akzeptiert. Sehr zu empfehlen!

alles absolut korrekt

29. Juli 2015 - Bad Schönborn nach Bad Schönborn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von drei eingeholten Angeboten machte Wiesinger das beste. Ein Mitarbeiter war vorab zur Besichtigung unserer Wohnung gekommen.

In unseren Fall (fast nur Transport leerer Möbel, ohne Einbauküche) war man gar zu einem Festpreisangebot bereit, was aber, wie man uns schlüssig erklärte, selten möglich ist: Zu oft kommen Umzugskunden am Umzugstag noch mit der einen oder anderen Arbeitsüberraschung.

Man konnte uns auch unseren Wunschtermin reservieren, so konnten wir sogar die Überlappung von Mietzahlungen vermeiden.

Die fünf Arbeiter waren absolut nett, korrekt und professionell. Für den Transport wurden die Möbel/-teile mit Plastikfolie umwickelt. Auf bereits vorhandene Schäden wurde weisungsgemäß hingewiesen, selbst haben sie keinen Schaden verursacht außer einen Cent-großen Kratzer in einer Deckentapete, was aber mit unseren ungewöhnlich hohen Möbeln (fast Deckenhöhe) auch schnell passiert. Alle Möbel wurden ordentlich aufgestellt und ggf. an der Wand festgeschraubt. Mit Unterlegkeilen erreichte man eine gerade und wackelfreie Aufstellung, besser als das in unserer alten Wohnung der Fall gewesen war.
Unseren oft schon umgezogenen, klobigen und bereits reparierten Schlafzimmerschrank konnten die Leute von Wiesinger unbeschadet zur neuen Wohnung bringen und montieren. Ein Verlust hätte uns gar nicht gestört, so wird er nun nochmals ein paar Jahre durchhalten und wir sparen Kosten.
Nach Aufstellen und Anschließen der Waschmaschine wurde eine kurze Funktions- und Dichtheitsprüfung im Beisein des Kunden durchgeführt. Das war das erste Mal, dass ich das bei einem Umzug erlebt habe.

Nach einer Anzahlung vor dem Umzug haben wir dann die Restzahlung per Rechnung ein paar Tage nach dem Umzug leisten können. Andere Zahlungsweisen sind ebenso möglich.

Wir können nur Positives über Wiesinger berichten: Wort gehalten, Arbeit korrekt und in der Zeit ausgeführt, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine klare Empfehlung.

6. Juni 2014 - Bellheim nach Bellheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1 2 3 ... 9