Service für Umzugsunternehmen

4.82

(3 Bewertungen)

Umzüge Weil GmbH

Company address

Pfälzer Str. 17

50677 Köln

Company phone number

0221/321055

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Weil GmbH

4.82

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Umzug war ein Alptraum

2

Schwach

20. September 2016 - Köln nach Köln

In 2009 waren wir mit der Firma Weil umgezogen und damals sehr zufrieden. Leider hat sich dieses Mal der Umzug zu einem wahren Alptraum entwickelt! Das Personal war höchst unmotiviert und nicht ausreichend. Der Frachtführer stellte bereits zu Begin ...

Share comment (F258B10E) on facebookShare comment (F258B10E) on twitter

Nicht zu empfelen

2

Schwach

22. Juni 2016 - Köln nach Köln

Nie wieder! So kann und darf ein Umzug nicht laufen. Schlechtes, unwilliges Personal, langsam, es wurde sich nicht an Verabredungen gehalten, Sachen sind kaputt gegangen und weg gekommen, 95% der Kartons wurden in die falschen Zimmer eingeräumt. Im K ...

Von D nach MS

10

Hervorragend

14. Oktober 2010 - Düsseldorf nach Münster

Wir sind Mitte September von Düsseldorf nach Münster gezogen und haben dafür die Umzugsfirma Weil beauftragt. Ich hatte vorher viele Firmen über verschieden Internetprotale kontaktiert. Unter den seriös anmutenden Firmen hat uns Weil das günstigste A ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: