Service für Umzugsunternehmen

8.59

(42 Bewertungen)

Umzüge und Transporte Hertwig

Company address

Dinkelweg 3

82216 Maisach

Company phone number

08141/5274006

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

42 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge und Transporte Hertwig

8.59

Hervorragend

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.05 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.62 / 10 )

Besser gehts nicht

10

Hervorragend

19. Februar 2019 - München nach München

Um 7.00 Uhr früh sollte der Laster kommen, er kam bereits 15 Minuten früher - und das beim Rushour-Verkehr in München! Die Männer und ihr Chef waren äußerst vorsichtig mit dem Umzugsgut, verpackten die großen Möbel wie Couch, Vitrinen, Fernseher usw ...

Share comment (F03E8B84) on facebookShare comment (F03E8B84) on twitter

Zu empfehlen

10

Hervorragend

24. September 2018 - Grafrath nach Grafrath

Prompte, schnelle und angenehme Erledigung und Umsetzung , jederzeit gerne wieder !

Super Tip

10

Hervorragend

21. September 2018 - Schliersee nach Schliersee

alles gut sehr schnell und nett

Ausgesprochen freundlich, flexibel und zuverlässig!

10

Hervorragend

21. September 2018 - Mammendorf nach Fürstenfeldbruck

Kurzfristige Planänderungen kein Problem, für alle Varianten offen und stets Lösungsorientiert! Entgegenkommend, Flexibel, pünktlich, jederzeit freundlich und in allen Punkten zuverlässig! Jederzeit gerne wieder.

Überpünktlich, schnell, zuverlässiger Umzug (3 Zimmer Wohnung) München- Erding

10

Hervorragend

20. Juni 2018 - München nach Erding

Der Chef kam 30 Minuten vor der verabredeten Zeit um die Rahmenbedingungen nochmal zu checken (z.B. Auto abschleppen, evtl. Hauseingang verstellt). Der Chef und die Mitarbeiter äußerst kompetent, freundlich und umsichtig. Vorab ausgemachtes Angebot w ...

Umzug FA Hartwig

10

Hervorragend

30. September 2017 - Ingolstadt nach Wolfratshausen

Gerade umgezogen mit der Firma Hertwig – kompliziert mit zwei Haushalten und drei Möbelladestellen. War sehr nervös – das freundliche Team hat vom Erstkontakt bis zum Schluss Sicherheit vermittelt und alles ruhig abgewickelt. Bemerkenswert neben der ...

Büroumzug

10

Hervorragend

18. August 2017 - Fürstenfeldbruck nach Fürstenfeldbruck

Top Leistung Mitarbeiter sehr kompetent und fleißig Preis/Leistung Top

Top Umzug von A bis Z

10

Hervorragend

20. März 2017 - Fürstenfeldbruck nach Fürstenfeldbruck

Umzugsfirma Hertwig nur zu empfehlen, sehr netter persönlicher Kontakt von der Besichtigung bis zur Ausführung. Kompetente Mitarbeiter die sehr zügig und professionell zusammenarbeiten. Absolut korrektes Angebot das eher höher angesetzt wurde, k ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

13. März 2017 - München nach Memmingen

Sehr professionell, schon bei der Besichtigung und Planung. Der gesamte Ablauf, Be- und Entladung, war gut geplant und lief absolut reibungslos. Und das Ganze auch noch richtig schön flott. Wir hatten ein Klasse Team, daß uns den mühsamen Umzug deut ...

Eine der Besten

10

Hervorragend

6. Oktober 2016 - München nach Eiche

Die Mannschaft war pünktlich, sehr professionell und sauber. Nichts war gebrochen oder beschädigt. Der Umzug war ein Traum, eine normalerweise sehr schwierige Sache wurde fast zum Vergnügen. Die Firma ist höchst zu empfehlen.

Zuverlässig und starker Helfer

10

Hervorragend

17. Juni 2016 - München nach München

Pünktlich zur vereinbarten Zeit am Umzugstag erschienen. Nahezu selbständig führte das Team den Umzug durch und wurde auch im kalkulierten Zeitrahmen beendet. Kurzfristig zusätzlich benötigte Umzugskartons wurden spontan geliefert. Alles sehr unkomp ...

Viele Versprechen, danach Unverschämtheiten

2

Schwach

7. März 2016 - München nach Dachau

Geworben wurde bei der Erstbesichtigung damit, dass ein Umzug "immer eine Sache des Vertaruens" sei. Was dabei raus kam, ist, dass 5 Leute da waren, die absolut nicht aufeinander eingestimmt waren, viele Schäden, teilweise auch große Schrammen und ab ...

Antwort am 16. März 2016

Als Umzugsfirma haben wir alle Leistungen des Vertrages erfüllt. Am Umzugstag haben wir kulanter weise darauf gewartet, bis Ihre Kartonagen von Ihnen verpackt werden, dies sollte laut Vertrag von Ihnen erfüllt sein, so das wir als Unternehmen mit de ...

gerne wieder, gut organisiert

10

Hervorragend

30. Juli 2015 - Alling nach München

nach drei Kostenvoranschlägen für diese Firma entschieden und nicht enttäuscht worden. Gut orgnisiert mit nettem Team und umsichtigen Teamleiter alles an zwei, statt drei Tagen geschafft. Wir sind zufrieden und können nur eine Empfehlung aussprechen ...

anonymisiert

2

Schwach

16. Oktober 2014 - München nach München

Wir hatten mit mehreren Umzugsfirmen Kontakt und haben uns schließlich für die Fa. Hertwig entschieden, da uns bei der Besichtigung mündlich per Handschlag ein Festpreis versprochen wurde. Dieser war auf dem Angebot nicht mehr zu finden, allerdings w ...

Antwort am 12. November 2014

Nur vertraglich geregelte Festpreise sind für uns bindend. Wenn dies ein Kunde nicht wünscht gilt dieser auch nicht als vereinbart. Da wir auf die Aussagen unserer Kunden bzgl. der Entladestelle angewiesen sind gehen wir von der Richtigkeit der An ...

Sehr professionell & Kundenorientiert mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

19. August 2014 - Inning am Ammersee nach Ravensburg

Nachdem dies berufsbedingt innerhalb von 8 Jahren mein vierter Umzug war, habe ich einiges an Erfahrungen mit Umzugsunternehmen erwerben können. Überwiegend positive möchte ich erwähnen. Mein Eindruck ist, das bei professionellen Unternehmen die Qual ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: