Service für Umzugsunternehmen

9

(12 Bewertungen)

Umzüge und Lagerungen Breuer GmbH

Company address

Hasencleverstraße 33

52222 Stolberg (Rheinland)

Company phone number

02402/21068

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

12 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge und Lagerungen Breuer GmbH

9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.16 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Saubere Arbeit

8

Gut

27. März 2020 - Berg nach Berg

Gutes Team,schnelle u.saubere Arbeit,sehr empfehlenswert.

Share comment (BEEF082C) on facebookShare comment (BEEF082C) on twitter

Umziehen kann so leicht sein.

10

Hervorragend

10. März 2016 - Stolberg nach Aue

Günstiger Preis. Super Betreuung. Und die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und sehr bemüht. Einen Umzug ohne Schäden hatte ich nicht mal bei Selbstorganisation und mit Hilfe von Freunden. Gerne wieder und nur zu empfehlen!

Hervorragend

10

Hervorragend

19. Februar 2016 - Aachen nach Eschweiler

Wir hatten einen super entspannten Umzug und sind rund um zufrieden. Die Mitarbeiter arbeiten extrem sauber und schnell und gehen sehr vorsichtig mit allem um.

professionell und schnell - empfehlenswert

10

Hervorragend

10. Dezember 2015 - Aachen nach Aachen

Wir sind mit 2 Haushalten in benachbarten Mehrfamilienhäusern in ein Einfamilienhaus gezogen. Der Umzug wurde von der Firma Breuer professionell vorbereitet und durchgeführt. Im Vorfeld hat uns ein Mitarbeiter vor Ort beraten. Vereinbarte Leistungen ...

Kompetent und preiswert

10

Hervorragend

5. November 2015 - Königsberg nach Antoniusstraße 12

pünktlich,schnell und sehr sorgfältig.Mitarbeiter waren sehr nett,immer höflich und hilfsbereit.Die Firma ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

anonymisiert

10

Hervorragend

16. Juli 2015 - Eschweiler nach Eschweiler

anonymisiert

Saubere, korrekte und schnelle Arbeit

10

Hervorragend

1. Mai 2015 - Niederau nach Lend

Großes Lob an die Mitarbeiter der Fa. Breuer. Sie haben schnell, sauber und immer freundlich ihre Arbeit geleistet und das ohne einen Schaden anzurichten!!!

Reibungslos

10

Hervorragend

31. Oktober 2014 - Aachen nach Würselen

Umzugsunternehmer kam raus, hat sich alles angeguckt und ein entsprechendes Angebot erstellt, welches ich bereits am nächsten Tag per Mail erhalten habe. Am Umzugstag selber lief alles reibungslos, die Arbeiter waren pünktlich und auch kleinere Zusat ...

anonymisiert

8

Gut

17. Juli 2014 - Langerwehe nach Langerwehe

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

17. Mai 2014 - Kaisers nach Lang

anonymisiert

hervorragende Mitarbeiter

10

Hervorragend

26. April 2014 - Herzogenrath nach Wuerselen/Bardenberg

Wir waren sehr zufrieden und werden das Unternehmen auf jeden Fall weiter empfehlen!

anonymisiert

4

Akzeptabel

4. März 2014 - Aachen nach Aachen

Werde ich nicht weiterempfehlen. Eine telef. Reklamation meinerseits wurde mit den Worten quittiert, was ich denn da gemacht hätte! So eine abge..... Antwort - da war klar, daß man dort "Erfahrung" hat. Sehr große Gegenstände wurden fahrlässig nich ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: