Service für Umzugsunternehmen

9.66

(10 Bewertungen)

Umzüge Umhöfer

Company address

Schmiedegasse 20

97633 Saal an der Saale

Company phone number

09762/6178

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

10 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Umhöfer

9.66

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.4 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

anonymisiert

8

Gut

6. April 2014 - Würzburg nach Frankfurt a.M.

anonymisiert

Share comment (G2811BE0) on facebookShare comment (G2811BE0) on twitter

schnell, humorvoll und gut!

10

Hervorragend

12. September 2013 - Hausen nach Mellrichstadt

anonymisiert

super firma, problemloser umzug

10

Hervorragend

5. Juni 2013 - bad brückenau, leimbachstrasse nach bad brückenau, jahnstrasse

anonymisiert

Sonja und Winfried Laske

10

Hervorragend

4. Dezember 2012 - Bad Kissingen nach Hammelburg

Besser als diese Firma kann man einen Umzug nicht durchführen. Die Firma war unter 5 anderen Anbietern die Günstigste und hat ausgezeichte Leistungen erbracht. Man kan sie bestens empfehlen.

Freundlich und professionell

10

Hervorragend

12. November 2012 - Giebelstadt nach Würzburg

anonymisiert

6 x 5 Sterne

10

Hervorragend

13. Oktober 2012 - Bad Königshofen im Grabfeld nach Bischberg

6x5 Sterne, was will man mehr erwarten. Erstklassige Umzugsfirma. Kann ich mit reinem Wissen weiter empfehlen.

Super kompetentes Umzugsteam

10

Hervorragend

4. Oktober 2012 - Helmstadt nach Mainaschaff

Waren mit Umhöfer und Team sehr zufrieden. Die Mannschaft hat außerordentlich gut und schnell gearbeitet. Man erkennt sofort das sehr gut eingespielte Team. Wir können das kompetent und sachkundig beurteilen, weil wir vor 3 Jahren mit einem anderen a ...

anonymisiert

10

Hervorragend

2. Oktober 2012 - Höchberg nach Würzburg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

10. September 2012 - Würzburg nach Steineroth

Ich würde jederzeit wieder die Firma Umhöfer beauftragen. Es hat mir eine Menge Zeit und Ärger erspart, den ich sonst vielleicht gehabt hätte. Auch bei Fragen, konnte ich mich problemlos an Herrn Umhöfer wenden (schließlich macht man ja nicht jeden T ...

anonymisiert

10

Hervorragend

26. August 2012 - Rottendorf nach Rottendorf

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: