Kontakt
Borsigstraße 20
47169 Duisburg
0203/591947 0203/591947
0203 591956
Angemeldet seit 01.07.2005
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

314 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug innerhalb Oberhausen

1. Dezember 2019 - Oberhausen nach Oberhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin auf Empfehlung von einem Bekannten auf die Firma Stutz gekommen. Zuvor hatte ich in Oberhausen kurzfristig nach einer Umzugsfirma suchen müssen, weil mein eigentlich beauftragtes Unternehmen mich hat hängen lassen. Aufgrund der geringen Vorlaufzeit waren leider keine bzw in meinen Augen nur überteuerten Angebote zu bekommen. Bei der Firma Stutz bin ich dann glücklicherweise erfolgreich gewesen. Der Kontakt mit dem Herrn Stutz und seinen Mitarbeitern war sehr angenehm. Sie konnten kurzfristig einen Termin koordinieren, haben bei den Vorbereitungen an viele Dinge gedacht, die ich gar nicht auf dem Schirm hatte.
Der Umzug lief reibungslos, morgens pünktlich angerückt und sogar zeitiger mit dem Programm durchgewesen. Insgesamt eine sehr runde Sache. Sollte ich nochmal ein Umzug machen müssen, werden die Jungs meine erste Adresse sein.

Umzug innerhalb eines Stadteils von Duisburg

20. November 2019 - Duisburg nach Duisburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ursprünglich wollte ich den Umzug in Eigenregie durchführen. Da sich bei mir aber beruflich kurzfristig was dazwischen kam, war keiner meiner Helfer mehr verfügbar. Ein Freund ist wenige Wochen vorher auch umgezogen und empfahl mir die Fa. Stutz, mit denen er recht zufrieden war. Also bin ich dieser Empfehlung gefolgt. Wie vorhergesagt, war die Beratung gut und der Umzug wurde fachmännisch durchgeführt. Kein Teil meiner Sachen hat Schaden erlitten und zeitlich hat das trotz des kurzfristigen und engen Zeitplans auch hingehauen. Für gutes Geld gab es gute Arbeit. Daher kann ich jetzt auf Grund meiner eigenen Erfahrung die Empfehlung nur bestätigen und weitergegeben. Vielen Dank!

Top Mitarbeiter und Service

30. Oktober 2019 - Duisburg nach Moers

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug wurde professionel durchgeführt- nette Metarbeiter. Jederzeit wieder

Alles gut!

28. Oktober 2019 - Duisburg nach Duisburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben unseren Umzug mit dem Team von Umzug Stutz gut über die Bühne gebracht. Alles kam gut im neuen Haus an. In Rekordzeit und zum fairen Preis. Wir wollen nun eigentlich nicht mehr umziehen. Aber wenn's denn mal eine Altenwohnung wird, werden wir wieder bei Umzug Stutz anfragen.

Leider keine Empfehlung

24. Oktober 2019 - Düsseldorf nach Tönisvorst

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der anfänglich gute Eindruck, den Herr Stutz beim Besichtigungstermin gemacht hat, wurde durch die Arbeit und das Auftreten seiner Mitarbeiter am Umzugstag konterkariert. Die versprochenen Fachkräfte, mit denen auch der im Vergleich zu anderen Anbietern sehr hohe Preis gerechtfertigt wurde, erweisen sich in der Mehrzahl, drei von fünf (!), als 10 Euro Kräfte, die man von einer Studentenvermittlung nahm. Dies gab der Teamleiter mir gegenüber sogar offen zu.
Diese drei von fünf Mitarbeiter verschwanden immer wieder zu ausgiebigen Sitzungen auf die Toilette, spielten zwischendurch Fußball im Vorgarten oder telefonierten. Die beiden anderen Fachkräfte traf ich immer wieder beim Pause machen an. Gleichzeitig bauten sie ständig künstlich Zeitdruck auf, angeblich wegen der „hohen Kosten“, die die 10 Euro Kräfte verursachten.
Zwar wurde von den Möbeln nichts beschädigt, allerdings musste der gesamte Hausflur ausgebessert werden, da überall Fingerabdrücke und Flecken sowie Kratzer im Holztreppenhaus hinterlassen wurden.
Der richtige Schock kam aber am Tag nach dem Umzug. Als ich in die Wohnung kam, standen noch ca. 20 Möbel und andere Einrichtungsgegenstände herum, die entgegen vorheriger Absprache nicht mitgenommen wurden. Somit muss ich einen weiteren Arbeitstag opfern, um diese Möbel und Einrichtungsgegenstände mit einem eigens angemieteten Transporter in die 40 km entfernte Wohnung zu verbringen.
Herr Stutz hat es trotz dieser Schilderungen, mehrfacher Anrufe und Emails nicht für nötig erachtet, sich überhaupt mit mir in Verbindung zu setzen.

Als dem Betriebsleiter in einem Gespräch die Argumente ausgingen, unterstellte er mir "Ausländerfeindlichkeit", "falsche Verdächtigung eines Mitarbeiters" und sagte, "ich sei doch selber Schuld, wenn ich solche Preise bezahlen würde".

Von diesem Unternehmen kann ich nur abraten.

1 ... 3 4 5 6 7 ... 63