Kontakt
Grenzstrasse 13
06112 Halle (Saale)
0345/5710475 0345/5710475
0345/5710477
Angemeldet seit 01.11.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

DMG-geschultes Fachpersonal; Partner von: Höffner, Skonto, Roller, Porta

23 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr gute Leistung

5. September 2013 - D-06667 Weißenfels nach D-06130 Halle

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Danke, sehr kompetente Mitarbeiter der Fa. Schimke gestalteten einen streßfreien, sorgfältigen und problemlosen, Umzug, bei dem keine Schäden auftraten und die Möbel / Küche ab- und wieder wunschgemäß aufgebaut wurden. Vielen Dank, die Fa. Schimke war die richtige Wahl.

4. September 2013 - D-06124 Halle Neustadt nach D-06124 Halle Neustadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am Umzugstag waren die 4 Mitarbeiter der Firma ein eigespieltes Team und sparte dadurch Zeit.

Ohne Reklamation.

Immer zu empfehlen.

ratz fatz

12. August 2013 - D-06122 Halle nach D-06108 Halle

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schnelle freundliche Mitarbeiter, kann man nur empfehlen.

Viel Zeit benötigt

1. August 2013 - D-06366 Köthen nach D-06124 Halle

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

die Umzugsfirma (3 Mann) war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunk da, allerdings hatte der Umzug insgesamt 10h gedauert, das hätte man besser machen können, wer eine billige Firma sucht und viel Zeit mitbringt kann diese Firma beauftragen!

Top in Ordnung

29. Juli 2013 - D-06114 Halle nach D-06114 Halle

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Anfangs Besichtung zur Kalkulation des Zeitaufwandes und der benötigten Umzugskartons, der Mitarbeiter kam pünktlich und brauchte knapp 10 min. dafür (die Kollegen der Konkurrenz aber auch),

Anlieferung der Umzugskartons(plus Packpapier usw.) erfolgte ein paar Tage vorher auch pünktlich

Zum Termin kamen die Jungs ebenfalls pünktlich zu viert und fingen auch umgehend an zu arbeiten, bis 11 Uhr war unsere Wohnung leer(mussen alles aus dem 2.OG tragen da wir keine Möglichkeit für einen Lift hatten), nach der Mittagspause gings dann zügig mit Lift weiter und um 15:30 waren wir umgezogen

Die Mitarbeiter der Firma Schimke lieferten in Summe vernünftige Arbeit ab und das auch schnell und ohne Beschädigungen der Möbel, für das Auspacken der Kartons hat man 6 Wochen Zeit und dann werden diese nach Rücksprache abgeholt, auch hier stand der Mitarbeiter pünktlich auf die Minute vor der Tür

preislich bewegte sich das Angebot in der Mitte (800€) insgesamt hatten wir 6 angebote zwischen 600-1000€ für einen 3 Personen Haushalt in einer 84qm Wohnung, der Preis verstand sich auch als Festpreis ohne Nachverhandlung oder so (Achtung: die schwarzen Schafe wollen plötzlich noch Geld sonst werden die Sachen nicht ausgeladen oder ähnliches).

Kleiner Tipp, mit ein paar belegten Brötchen, einer Tasse Kaffee und einem Kasten Wasser läuft es noch besser