Service für Umzugsunternehmen

2.46

(12 Bewertungen)

Umzüge Scheufen

Company address

Broicher Str. 143

52477 Alsdorf

Company phone number

+49 800 60802002

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

12 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Scheufen

2.46

Schwach

Preis

Akzeptabel ( 2.5 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2.16 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Akzeptabel ( 2.66 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 2.5 / 10 )

Sehr unzufrieden

Nicht bewertet

12. April 2022 - Aachen nach Aachen

Umzug war eine Katastrophe. Einrichtungsgegenstände sind auf unerklärliche Weise verschwunden. Vernünftige und vertrauensvolle Kommunikation mit dem Inhaber praktisch nicht möglich.

Share comment (YZVWZONA) on facebookShare comment (YZVWZONA) on twitter

Hoher Schaden wegen Terminuntreue

Nicht bewertet

11. April 2022 - Aachen nach Aachen

Bei diesem Unternehmen können sie sich auf nichts verlassen. Am Umzugstag taucht das Unternehmen aus fadenscheinigen Gründen einfach nicht auf. Ein Kontakt ist seitdem kaum mehr möglich. Ich bleibe wohl auf hohen Kosten für Ersatzleistungen sitzen.

Geschenkt ist noch zu teuer

Nicht bewertet

11. April 2022 - Aachen nach Aachen

Einfach nur eine ganz große Enttäuschung. Es wurde viel versprochen und nichts gehalten.

Bestätigung der sehr schlechten Erfahrungen

Nicht bewertet

28. März 2022 - Alsdorf nach Alsdorf

Leider kann ich die hier beschriebenen schlechte Erfahrungen anderer Rezensenten nur bestätigen. Es werden Leistungen berechnet, die nicht erbracht werden. Auf Nachfragen bekommt man ein Lügenmärchen nach dem anderen serviert und schließlich ist die ...

Betrug

Nicht bewertet

24. März 2022 - Aachen nach Aachen

Keine Leistung erbracht. Geld und Möbel weg.

Alptraum-Umzug

Nicht bewertet

10. März 2022 - Alsdorf nach Alsdorf

Möbel wurden z.T. gestohlen / Terminzusagen wurden unzählige Male nicht eingehalten / Ständige Lügen und nachprüfbar falsche Ausreden / Nach mehr als einem Monat ein Großteil der Leistung noch nicht erbracht

Möbel bis heute nicht zurück erhalten

2

Schwach

9. April 2020 - Kerkrade nach Würselen

Vor 2 Jahren - 2017 forderte ich meine Möbel aus dem Lager der UMZUGSFIRMA Scheufen aus Alsdorf . Diese wurden bis heute nicht zurück gegeben . Nach ständigem Streit und Schreiben von meinen Anwälten bekam ich ein paar Einzelteil gebracht !! 2 x ware ...

Achtung Abzocke

2

Schwach

6. Dezember 2018 - Aachen nach Aachen

Wir wurden von der Firma Scheufen mit einer reihe ganz mieser Tricks schwer abgezockt. Wir haben uns an die WDR- Sendung Servicezeit um Hilfe gewand und bitten andere Scheufen-Geschädigte sich per E-Mail zu melden unter "koenneskaempft@wdr.de" oder p ...

Termintreue ist nicht gegeben, Radiogerät und CD-Player gingen verloren!

4

Akzeptabel

17. Januar 2018 - Aachen nach Aachen

Antwort auf meine Reklamation bleiben aus? Ob dies versichert ist oder nicht, bisher überhaupt keine Reaktion!

Alles bestens gelaufen.

10

Hervorragend

13. Oktober 2017 - Viersen nach Neuss

Die Firma ist äußerst kulant und auch preiswert. Die Mitarbeiter sind sehr loyal und arbeiten sehr gut. Sonderwünsche waren auch einwandfrei erledigt. Ich war voll zufrieden. Mfg. Frank Stephan

Die Perfektion hat einen Namen : Scheufen Umzüge

10

Hervorragend

7. Oktober 2017 - Alsdorf nach Linnich

Wir hatten gestern unseren Umzug mit der Firma Scheufen von einem 90 m² Haus in ein etwas größeres. Wir haben Kartons packen sowie wieder auspacken lassen. Wir können wirklich nur sagen das wir super zufrieden sind! Wir haben die Bewertungen vorh ...

Leistungen berechnet und nicht erbracht

2

Schwach

29. Juni 2017 - Aachen nach Aachen

Es wurde das Einrichten einer Haltezone berechnet, am Tag des Unzugs war aber keine Haltezone da. Am Telefon wurden dann Ausflüchte gesucht und auf einen stattdessen beantragten Handwerkerparkausweis verwiesen. Davon wussten die Mitarbeiter nix und a ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: