Service für Umzugsunternehmen

8.5

(4 Bewertungen)

Umzüge Rothe

Company address

Käthe-Kollwitz-Str. 14

99096 Erfurt

Company phone number

0361/3735239

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Rothe

8.5

Hervorragend

Preis

Gut ( 7.75 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.75 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.25 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.25 / 10 )

Keine Entschädigung für durch Mitarbeiter entstandene Schäden

4

Akzeptabel

11. Februar 2023 - Erfurt nach Erfurt

Bei Abbau meiner Küche wurden 2 Schränke heruntergerisssen und die Schränke waren defekt. Weitere Kleinteile wurden in den Sperrmüll Container geworfen, die nicht entsorgt werden sollten. Auch unser Wohnzimmertisch wurde von den Mitarbeitern zerstört ...

Share comment (DCA4EF3D52) on facebookShare comment (DCA4EF3D52) on twitter

absolut empfehlenswert

10

Hervorragend

2. September 2020 - Erfurt nach Erfurt

Von der Planung über den eigentlichen Umzug , bis zur Abholung der leeren Kartons alles reibungslos und absolut professionell gelaufen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und umsichtig .Absolut empfehlenswert,Preis/Leistung vollkommen in Ordnung. ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

25. Mai 2019 - Wechmar nach Ingersleben

Sehr zuverlässig, super freundlich, schnell und sorgsam mit allen Möbeln/Kisten etc. Besser kann ein Umzug nicht laufen, absolut empfehlenswert, sollten wir noch einmal umziehen werden wir Sie wieder beauftragen! Vielen herzlichen Dank für Ihre Arbei ...

Besser hätte es nicht klappen können ...

10

Hervorragend

18. September 2017 - erfurt nach Siegburg

Von der Angebotserstellung bis hin zum Transport unser Möbel (über 350 km) war alles top. Wir hatten den Eindruck rundum von einem überaus professionellem Unternehmen betreut worden zu sein. Insbesondere die Sorgfalt und Freundlichkeit jedes einzeln ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: