Service für Umzugsunternehmen

9.67

(6 Bewertungen)

Umzüge Priegnitz - seit 1991

Company address

Am Biotop 5

19230 Gammelin

Company phone number

+49 38850 404696

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Priegnitz - seit 1991

9.67

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.67 / 10 )

Umzug von der Ostsee nach Wittenberge

10

Hervorragend

24. Januar 2023 - Lübeck nach Lübeck

Wir können dieses Unternehmen mehr als empfehlen. Der Chef uns die Mitarbeiter haben eine tolle, zuverlässige und schnelle Arbeit geleistet!!! Wir sind, beruflich bedingt, schon sehr viel umgezogen, diese Qualität, Bescheidenheit und Schnelligkeit wa ...

Share comment (D6ECB36F31) on facebookShare comment (D6ECB36F31) on twitter

gutes Preis-Leistungsverhältnis

10

Hervorragend

19. November 2013 - Rostock nach Schwerin

Herr Priegnitz und seine Leute sind freundlich, waren schnell, es hat alles wie besprochen geklappt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! So war der Umzug für mich entspannt und hat auch noch Spaß gemacht :-)

schnell und zuverlässig

8

Gut

5. Oktober 2013 - Lübeck nach Lübeck

..habe nicht alle Sachen auf der Umzugsliste gehabt, so dass Angebotspreis erhöht wurde. Dennoch korrektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Preis- Leistungsverhältnis!!!

10

Hervorragend

28. September 2013 - Rostock nach Hannover

Die Umzugsfirma Priegnitz kann ich nur empfehlen, nett, schnell, zuverlässig und preiswert. Unser Umzug erfolgte am Sonntag von Rostock nach Hannover, mit Vorladung am Samstag, einfach super!

anonymisiert

10

Hervorragend

4. Dezember 2012 - Steffenshagen nach Bremen

anonymisiert

Birgit Schmitz

10

Hervorragend

4. Oktober 2012 - Köln nach Güstrow

Es hat super geklappt. Wir hatten die Winterreifen und das Fahrrad im Keller vergessen und der Möbelwagen war schon auf der Autobahn, sie sind nochmal zurück gekommen, dafür noch mal ein Dankeschön. Sehr zu empfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: