Service für Umzugsunternehmen

7.97

(19 Bewertungen)

Umzüge Pointvogel

Company address

Otto-Hahn-Straße 8-10

85609 Dornach

Company phone number

089/944 66 380

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

19 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Pointvogel

7.97

Gut

Preis

Gut ( 6.89 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.37 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.58 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.05 / 10 )

Umzug mit Schäden und die Arbeiten nicht fertig gemacht

1

Schwach

5. Januar 2024 - München nach München

Ich kann vor dieser Firma nur warnen. Wenn ihr beim Jobcenter seid, und es wird euch diese Firma vorgeschlagen oder die Firma Stelzer!!!!! Respektloses Verhalten dem Kunden gegenüber. Scheinbar kann man sich alles erlauben, wenn man einen Vertrag m ...

Share comment (D2DCEDF3FE) on facebookShare comment (D2DCEDF3FE) on twitter

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

4. September 2014 - Neubiberg nach Riemerling

Der vorletzte Umzug war vor einem guten Jahr und die Umzugsfirma war eine Katastrophe. Nicht genug, dass fast jedes Möbelstück beschädigt wurde -an den Abbau der Küche will ich gar nicht mehr daran denken- waren auch 3 Umzugskartons verlorengegangen ...

anonymisiert

10

Hervorragend

24. September 2013 - München nach München

Insgesamt eine sehr fleißige, zuverlässige und pünktliche Truppe, die den Umzug rasch abgewickelt hat. Freundlicher Chef = freundliche Mitarbeiter!

Achtung: Bei negativer Bewertung wird Anwalt eingeschaltet!

4

Akzeptabel

27. August 2013 - Poing nach Poing

Das ist der absolute Höhepunkt: Wegen meiner negativen Bewertung droht die Firma inzwischen mit einem Anwalt! Dabei ist der Sachverhalt doch recht einfach: Wer guten Service bietet, kann auch eine gute Bewertung erwarten. Wer dagegen wie in diese ...

anonymisiert

10

Hervorragend

24. August 2013 - München nach Germering

anonymisiert

Schnell und zuverlässig - aber nicht besonders günstig

8

Gut

19. August 2013 - Erding nach Hörgertshausen

Insgesamt eine gute Umzugsfirma mit freundlichem Personal. Zuverlässig in Termintreue und Ausführung der Arbeiten. Bzgl. des Angebotspreises gleichauf mit anderen Firmen. Endpreis leider (trotz persönlicher Besichtigung unserer aufzulösenden Wohnung ...

manches sehr gut, manches nicht, teuer

6

Zufriedenstellend

11. Juli 2013 - München nach Nürnberg

Beim Verpacken und beim Transport, also dem Kerngeschäft waren sie sehr gut. Sehr gut war das Engagement, mit dem noch eine Parkverbotszone kurzfristig gegen die normale Behödenlaufzeit erreicht wurde. Weniger schön war, daß der vereinbarte A ...

anonymisiert

10

Hervorragend

29. Juni 2013 - München nach Zürich

anonymisiert

Perfekt gelaufen

10

Hervorragend

25. Juni 2013 - München nach München

Schneller problemloser Umzug. Das Umzugsteam war pünktlich vor Ort, arbeitete sehr flott und eingespielt. 4 Männer waren verabredet, 6 Männer kamen, was keinerlei Auswirkungen auf den verabredeten Preis hatte. Die Zuständigkeiten - Träger, LKW-Räume ...

schnell und qualitativ gut

8

Gut

3. Mai 2013 - München nach Hohenbrunn

Alles verlief ohne Probleme oder Schäden, Mitarbeiter hoch motiviert und packen zu. Preis -Leistungsverhältnis stimmt. Qualität kostet eben seinen Preis.

An die Richtigen geraten

10

Hervorragend

17. Mai 2012 - München nach München

Großes Lob den Jungs vom Pointvogel. An unserem Umzugstag (19.4.) war es ziemlich heiß – aus Platzgründen mussten wir ca. 70. Umzugskisten ziemlich schwer bepacken; doch die vier Herrschaften wuchteten die Kartons aus der alten in unsere neue Bleibe, ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

23. April 2012 - Unterföhring nach Heilbronn

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

22. April 2012 - München nach Ahrensburg

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

20. April 2012 - München nach München

es gab keine Reklamationen

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

27. März 2012 - München nach München

Es hat alles reibungslos funktioniert, die Möbelpacker waren freundlich, schnell und sehr hilfsbereit.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: