Service für Umzugsunternehmen

9.15

(32 Bewertungen)

Umzüge Nathaus GmbH

Company address

Bergergasse 1-3

53225 Bonn

Company phone number

+49 228 476565

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

32 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Nathaus GmbH

9.15

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.13 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.13 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.94 / 10 )

Mit Nathaus würde ich auch den nächsten Umzug machen

10

Hervorragend

12. April 2022 - Bonn nach Singen

Der Umzug von Bonn an den Bodensee verlief von der ersten Kontaktaufnahme an freundlich, unkompliziert und professionell. Die Chefs, Herr und Frau Nathaus, waren immer ansprechbar und haben sich zügig und zuverlässig um alles persönlich gekümmert. Di ...

Share comment (PNFUXTAY) on facebookShare comment (PNFUXTAY) on twitter

Mit Rathaus würde ich auch den nächsten Umzug machen.

10

Hervorragend

6. April 2022 - Bonn nach Singen

Umzug von Bonn an den Bodensee am 8./9. März 2022. Der Umzug verlief von der ersten Kontaktaufnahme an freundlich, unkompliziert und professionell. Die Chefs, Herr und Frau Rathaus, waren immer ansprechbar und haben sich zügig um alles gekümmert. Das ...

Nicht nur ein eingespieltes Team...

10

Hervorragend

16. August 2021 - Bonn nach Bonn

...sondern auch stets gut drauf. Selbst als ich Sie ein 2. Mal anfordern musste waren sie guter Laune. Sie haben trotz Terminstress alle Vorgaben zügig und ohne Probleme befolgt. So macht umziehen Spass ! Selbst mit dem Kücheninstallateur konnte ic ...

Umzug Geislar-Geislar

10

Hervorragend

22. Dezember 2020 - Bonn nach Bonn

Mitarbeiter haben sehr gut gearbeitet. Pünktlich, sauber und schnell. Angebot und Schlussrechnung stimmten überein. Wir waren sehr zufrieden.

Umzug von Bonn nach Bonn 18.05.20

10

Hervorragend

10. Juni 2020 - Bonn nach Bonn

Trotz coronabedingt erschwerten Bedingungen (Schutzkleidung) zügige, gleichzeitig aber umsichtige und sorgfältige Abwicklung des Umzugs. Hervorzuheben ist insbesondere die Freundlichkeit und Hilfbereitsschaft des Packer-Teams. Insgesamt eine gute Erf ...

Reibungsloser Umzug

10

Hervorragend

16. Mai 2020 - Bonn nach Bonn

Freundliche, kompetente Betreuung! Reibungsloser Ablauf am Umzugstag. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Toller Umzug nach Neuss!

10

Hervorragend

10. Februar 2020 - Königswinter nach Neuss

Ich fühlte mich von der ersten Kontaktaufnahme an sehr gut aufgehoben! Die Arbeiter am Umzugstag waren pünktlich, eingespielt und haben meinen Hausstand ohne "Macken" nach Neuss transportiert. Ich kann Nathaus uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr zufrieden!

10

Hervorragend

10. Januar 2020 - Bonn nach Sankt Augustin

Die Arbeiter waren pünktlich, freundlich, sind ein eingespieltes Team und haben flott und gut gearbeitet. Obwohl überwiegend massive, sehr schwere Möbel transportiert werden mussten, war die Bereitschaft, gut zu arbeiten, ungebrochen. Wir sind sehr z ...

Sehr zuverlässiges und ordentliches Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

23. Oktober 2019 - Köln nach Mülheim

Das Umzugsunternehmen Nathaus wurde mir von einer Freundin empfohlen. Das Unternehmen arbeitet sehr gut, zuverlässig, sauber und sehr freundlich. Sie gingen sehr vorsichtig und sorgsam mit meinen Möbeln und Hausrat um. Ich würde die Firma Nathaus jed ...

Vor 10 Jahren gute Erfahrungen, 2018 war es anders

2

Schwach

15. Juli 2018 - Bonn nach Bonn

Nach Vorab-Übergabe einer Liste versicherte man mir im Büro, eine stundenweise Abrechnung sei günstiger, maximal 1.000€, zahlbar in bar. Die 4 Mitarbeiter kamen pünktlich und waren freundlich, aber leider unprofessionell. Nachbarn der alten wie ne ...

Eine gute Wahl

10

Hervorragend

1. Mai 2018 - Bonn nach Bonn

Mein Umzug wurde im April 2018 durchgeführt. Es war von der ersten Kontaktaufnahme und der Besichtigung des Umzuggutes bis zum Umzugtag selber eine hervorragende Betreuung. Besonders begeistert war ich, als ich ich 24 Stunden vor dem geplanten Umzugs ...

Empfehlung unbedingt

10

Hervorragend

5. April 2018 - Königswinter nach Neumünster

Wir waren sehr zufrieden mit Umzüge Nathaus GmbH. Ständige persönliche Betreuung vor, während und auch nach dem Umzug. Bis auf einen Mitarbeiter ganz klasse. Auf Wünsche vor Ort wurde eingegangen (Beispiel Kühlschrank vor Ort). Wir haben es auch scho ...

Wir sind sehr zufrieden

10

Hervorragend

4. April 2018 - Sankt Augustin nach Lohmar

Firma Nathaus ist eine Firma, die man immer weiterempfehlen kann. Absprachen werden eingehalten, nachträgliche Änderungswünsche werden berücksichtigt und die Mitarbeiter sind zuverlässig, freundlich und kompentent.

schnell und zuverlässig

8

Gut

25. März 2018 - Bonn nach Bonn

bin am kältesten Tag des Jahres mit der Fa Nathaus umgezogen und war wärmstens mit dem Service zufrieden. es wurden auch Extrawünsche unkompliziert erfüllt.

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

6. Februar 2018 - Bonn nach Bonn

Der Umzug mit der Fa. Nathaus war von Anfang bis Ende wirklich perfekt. Angefangen mit den freundlichen Mitarbeitern, die alle empfindlichen Teile wie z.B. weiße Polster und Acrylschränke sehr professionell verpackten, Möbel zügig ab- und in der neu ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: