Service für Umzugsunternehmen

7.94

(12 Bewertungen)

Umzüge Meinrich

Company address

Wolfsbankring 40

45355 Essen

Company phone number

0201/677373

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

12 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Meinrich

7.94

Gut

Preis

Gut ( 7.33 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.33 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.17 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.92 / 10 )

sehr gute Teamarbeit und hohe Professionalität der Mitarbeiter

10

Hervorragend

29. März 2024 - Essen nach Velbert

Umfangreicher Umzug in zwei Phasen mit probmloser Einlagerung und demselben Team auch zum zweiten Termin.

Share comment (8EDFBA025D) on facebookShare comment (8EDFBA025D) on twitter

Bett stehen lassen

4

Akzeptabel

9. August 2022 - Essen nach Hückelhoven

Bin von Essen nach Hückelhoven gezogen Am Umzugstag wurde ich angerufen in Hückelhoven das sie mein Boxspringbett nicht mitbringen können da die Schrauben überdreht waren und das Bett nicht durch die Tür passt musste ich 74 auf der Couch schlafen nä ...

Schnell und freundlich

10

Hervorragend

9. November 2021 - Essen nach Essen

Pünktlich! Alles tiptop

Sehr zu empfehlen! Würde immer wieder mit der Firma Meinrich umziehen

10

Hervorragend

23. August 2021 - Essen nach Kleve

Nachdem wir mit der Familie vor einigen Jahren schonmal mit der Firma Meinrich umgezogen sind, habe ich mich nun auch für meinen aktuellen Umzug für diese Umzugsunternehmen entschieden und kann die Firma nur besten Gewissens weiterempfehlen. Alle Mit ...

Mit Umzüge meinrich immer wieder

10

Hervorragend

15. August 2019 - Essen nach Essen

Am Dienstag sind wir von Frohnhausen nach Steele gezogen. Das Personal war sehr freundlich , pünktlich und zuvorkommend. Die ab und Aufbauarbeiten verliefen einwandfrei. Wir würden immer wieder dieses Unternehmen wählen!!!! Danke Firma meinrich

Umzug der Wohnung ohne Inventar

10

Hervorragend

1. August 2019 - Mülheim nach Mülheim

Die Organisation des gesamten Umzuges war Top. Der Abbau sowie der Aufbau der Möbel hat super funktioniert. Außerdem wurden 5 Lampen abgebaut und neu angebracht, auch das verlief reibungslos. Danach erfolgt der Küchenauf/Umbau, alle Abschluss leist ...

Nie wieder!!!

4

Akzeptabel

10. Mai 2019 - Essen nach Düsseldorf

Die Umzugsplanung erfolgte trotz Anfrage ohne Begehung nach Erstellung einer unvollständigen, aber pingelig detaillierten Liste gemäß übersandten Fotos, welche von mir als unerfahrenem Kunden im Verständnis eines groben Überblicks über das zu transpo ...

Umzug quer durch die Republik

10

Hervorragend

20. Dezember 2018 - Essen nach Mühldorf

Ich bin aus dem Ruhrgebiet nach Südbayern gezogen. Aufgrund der großen Entfernung, habe ich mich dazu entschieden den Umzug in professionelle Hände zu geben und die Firma Meinrich beauftragt. Meine Möbel und Kartons wurden sehr pünktlich abgeholt ...

Zuverlässig und guter Preis

8

Gut

15. Juni 2012 - Bochum nach Bochum

Der Preis des Umzugs war ein Schätzpreis, angesetzt waren 6 Std, die Zeit war auch ausreichend. Die Mitarbeiter waren freundlich, leider in der Arbeit nicht sehr sorgfältig, weshalb es zur Reklamation kam. Diese wurde aber prompt und sehr zuverlässig ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Fühle mich über den Tisch gezogen

8

Gut

14. Juni 2011 - Essen nach Essen

Der Endpreis war um 40% höher als im Angebot angegeben. Der Umzug selbst war OK, aber durch die Erhöhung des Preises eine unschöne Erfahrung. Nie mehr wieder!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Freundliche Mitarbeiter, Termine super eingehalten

10

Hervorragend

6. Oktober 2010 - Essen nach Essen

Sehr freundliche und korrekte Mitarbeiter, im Preisvergleich zu den 2 Mitbewerbern auf gleichem Level. Termine wurden alle zuverlässig eingehalten, Anzahl der geschätzten Kartons war gut, ebenso das Beratungsgespräch vor Ort. Dies war mein erster Umz ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

4

Akzeptabel

5. November 2009

Kostenvoranschlag wurde um über 20% überschritten, leichte Schäden an Möbeln, Schäden in der alten Wohnung trotz schriftlicher Beschwerde nicht anerkannt

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: