Kontakt
Maxlrainer Straße 4
83714 Miesbach
08025/7182 08025/7182
08025/5916
Angemeldet seit 25.05.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

3 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Fernumzug absolut unkompliziert, professionell und schnell

5. Juni 2017 - Bobenheim-Roxheim nach Korb

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Fa. Mayr kam im Auftrag von Fa. Kassner. Zunächst waren wir ein wenig verunsichert, da an Stelle von 4 Mitarbeitern, wie im Angebot beschrieben, nur 2 Männer angereist kamen. Allem zum Trotz haben die beiden Männer alles super schnell, frei von Beschädigungen und hochprofessionell über den Außenaufzug vom dritten Stock nach unten in den LKW und am Entladeort den langen Weg ins Haus gebracht.
Die Mitarbeiter waren super freundlich. Alle Möbel sind unbeschadet hier in der neuen Wohnung angekommen. Wir werden jederzeit wieder mit Fa. Mayr umziehen. Weiter so!

Sorgfältige und zügige Erledigung

25. Januar 2017 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mannschaft war gut organisiert; sehr freundlich im Auftreten; ging vorsichtig mit dem Umzugsgut um; Einpacken, Demontieren der Möbel und Einladen ging sehr zügig; das Team war sehr gut eingespielt

Klare Empfehlung

16. Juni 2011 - Otterfing nach Otterfing

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Angebot auf Basis der zügig durchgeführten Besichtigung war realistisch, die zeitliche Planung paßte. Der Umzug fand in einen Neubau statt, entsprechend kritisch waren wir in Bezug auf mögliche Schäden. Die Mitarbeiter waren sehr umsichtig, arbeiteten flott und waren freundlich. Der Vorarbeiter sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Wir sind sehr zufrieden.