Kontakt
Groß-Strehlitzer-Straße 2
90471 Nürnberg
0911/811811 0911/811811
0911 / 811 588
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

3 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

eigentlich nur 800 Meter weiter...

18. November 2018 - Katzwang nach Katzwang

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

und doch ein richtiger Umzug.

Tag 1
100 qm Wohnung einpacken; Aufgabe für 2 Mitarbeiter, bis sie den Keller gesehen haben... von früh bis abends sehr kontinuierlich eingepackt, mittags Pause gemacht, alles tip top, sogar der Mülleimer wurde in einen Karton verpackt, da ich nicht schnell genug reagiert habe.

Tag 2
Am Ende mussten drei LKW‘s unsere Gegenstände aufnehmen, zwei waren geplant, der dritte wurde kurzfristig geordert. Von früh bis abends mit teilweise bis zu 8 oder 9 Mitarbeitern hat die Fa. Pusl alles Mögliche getan, den Umzug zu realisieren. Da es sehr heiss war und wir uns teils nicht ganz einig waren, wo die Möbel hinkommen sollten, mussten die Mitarbeiter neben der Hitze auch noch ab und an ein Möbel im Haus von a nach b räumen. Elektriker, Schreiner, alles war da.

Unterm Strich – jederzeit wieder!

Umzug in die Schweiz

25. Juli 2015 - Nürnberg nach Schweiz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war absolut nicht zufrieden. Umzug von Nürnberg in die Schweiz. Als der Berater Herr Mühleisen bei mir zu Hause war, hat dieser einen vernünftigen und seriösen Eindruck gemacht. Dann war es soweit. Die Umzugsfirma kam mit einem sehr großem Hänger und einem LKW. Beide wurden beladen...und das absolut schlecht...immerhin ging es ja etwas über 500km weit. Auf meine Frage ob sie nicht gewisse Sachen sichern möchten oder vernünftig stapeln wollten, bekam ich nur ein plumpes "Wir wissen was wir machen". Danach ging es in die Schweiz. Am Zoll dann die nächsten Probleme, da sie Überladen waren und das obwohl der LKW nicht mal zu 1/4 Beladen war. Wieder Ärger. Dann wollten die Umzugshelfer auch noch das ich die Strafe bezahle...schließlich sei es mein Umzugsgut....geht's noch? Was muss man sich eigentlich erlauben...Hammer!! Dann mußten Sie erstmal am Zoll so Um-bzw. Ausladen das sie mit der ersten Ladung zu mir nach Hause fahren konnten. Da Sie nochmal zum Zoll mußten um den Rest zu holen stellten Sie mir dann ganz einfach noch den Stellplatz in der Garage voll. Dies mußte ich zum Schluß selber Hochtragen, da das "Team" sonst nicht mehr Zeitlich über die Grenze konnten. Ein Dankeschön für meine Hilfe gab es natürlich nicht. Hey, immerhin habe ich eine Leistung bezahlt wo ich eigentlich nicht helfen musste. Diverse Sachen wurden natürlich durch die "super Stapelung" beschädigt. Ich habe mehr als genug Photos gemacht, falls diese jemand sehen möchte. Als das Chaos endlich seitens Firma Pusl vorbei war....sie sind wieder nach DE gefahren, dachte ich mir das sich die Firma Pusl bei mir noch melden würde um sich in irgend einer weise erkenntlich zu zeigen, oder zumindest sich für diesen absoluten disaster Umzug zu entschuldigen. Leider kam nichts, kein Anruf, kein Brief...einfach nichts. <br/>Ich kann nur besten Gewissens empfehlen, diese Firma nicht zu buchen. Wie man so schön sagt...Aussen Hui, innen Pfui. So was habe ich noch nie erlebt...Vielen Dank nochmal...ironisch gemeint

Absolut Empfehlenswert

13. August 2013 - D-90552 Röthenbach nach D-90513 Zirndorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Pusl hat unseren Umzug von Röthenbach nach Zirndorf schnell, pünktlich, kompetent und somit zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.