Service für Umzugsunternehmen

4.56

(9 Bewertungen)

Umzüge Martina Pusl

Company address

Groß-Strehlitzer-Straße 2

90471 Nürnberg

Company phone number

0911/811811

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

9 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Martina Pusl

4.56

Zufriedenstellend

Preis

Akzeptabel ( 4.33 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 4.56 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 4.78 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 4.56 / 10 )

Schaden an Monitor und TV - abgelehnte Haftung

2

Schwach

6. November 2023 - Obermichelbach nach Zirndorf

Ich bin am 17.Juli mit dieser sog. Fachfirma umgezogen - und die Organisation war nur chaotisch. Das Auto zu klein - vollgeräumt mit anderen Sachen. Musste erst mal 1 h bezahlen für das Ausräumen des Autos. Musste Zeit und Aufwand für eine 2. Fahrt b ...

Share comment (67931C72A2) on facebookShare comment (67931C72A2) on twitter

Großer Reinfall

3

Akzeptabel

26. Oktober 2022 - Nürnberg nach Tirol

Wir sind mit der Fa. Pusl im April-Mai 2022 von Nürnberg nach Tirol in Österreich umgezogen. Trotz sorgfältiger Planung und rechtzeitiger Terminierung in Absprache mit einem führenden Mitarbeiter wurde es ein hektischer und teils chaotischer Umzug, d ...

Kein Schadenersatz

4

Akzeptabel

28. August 2022 - Nürnberg nach Feucht

Zerstörte Gegenstände werden nicht ersetzt, auch nicht über Versicherung. Vorsicht !!!

Der schlimmste Umzug meines Lebens

2

Schwach

7. März 2022 - Nürnberg nach Zirndorf

Im Rahmen unseres Umzugs mit der Firma Martina Pusl Anfang Februar sind mir einige Wertsachen, u.a. mein Verlobungsring, aus einer selbst transportierten Handtasche abhanden gekommen. Da an diesem Tag lediglich wir und die Mitarbeiter des Umzugsunter ...

Beurteilung der Mitarbeiter

6

Zufriedenstellend

11. September 2021 - Oberasbach nach Oberasbach

Schnell gearbeitet, aber beim Wiederaufbau einige Schrauben vergessen. Kartons teilweise hart behandelt, deshalb etlicher Bruch.

Umzug eines älteren Ehepaars

4

Akzeptabel

13. Oktober 2020 - Altdorf nach Altdorf

Gestern hat die Firma Pusl den Umzug meiner Eltern (beide über 80!) erledigt. Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter, die wirklich gute Arbeit geleistet haben! ABER: das kann man leider von dem Geschäftsführer Herr M. nicht sagen. Dur ...

eigentlich nur 800 Meter weiter...

8

Gut

18. November 2018 - Katzwang nach Katzwang

und doch ein richtiger Umzug. Tag 1 100 qm Wohnung einpacken; Aufgabe für 2 Mitarbeiter, bis sie den Keller gesehen haben... von früh bis abends sehr kontinuierlich eingepackt, mittags Pause gemacht, alles tip top, sogar der Mülleimer wurde in ei ...

Umzug in die Schweiz

2

Schwach

25. Juli 2015 - Nürnberg nach Schweiz

Ich war absolut nicht zufrieden. Umzug von Nürnberg in die Schweiz. Als der Berater Herr Mühleisen bei mir zu Hause war, hat dieser einen vernünftigen und seriösen Eindruck gemacht. Dann war es soweit. Die Umzugsfirma kam mit einem sehr großem Hänger ...

Absolut Empfehlenswert

10

Hervorragend

13. August 2013 - Röthenbach an der Pegnitz nach Zirndorf

Die Firma Pusl hat unseren Umzug von Röthenbach nach Zirndorf schnell, pünktlich, kompetent und somit zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: