Service für Umzugsunternehmen

5.76

(2 Bewertungen)

umzüge löwe

Company address

Sankt-Michael-Str. 24

52353 Düren

Company phone number

+49 242 12625189

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für umzüge löwe

5.76

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Mir fehlen die Worte: Fehlende Sorgfalt, Schäden und unverschämtes Verhalten

2

Schwach

26. Oktober 2019 - Düren nach Krauchenwies

Vorweg gesagt, ich habe höchste Achtung vor dem, was viele Umzugsunternehmen an Logistik und körperlichem Einsatz leisten. Was dieses Umzugsunternehmen jedoch anbetrifft, so musste ich erst mal verdauen, was da alles abgelaufen ist. Ich zahlte einen ...

Share comment (1B1A4DDD) on facebookShare comment (1B1A4DDD) on twitter

Festpreise ohne böse Überraschungen

10

Hervorragend

12. Oktober 2015 - Düren nach Düren

Wir haben sicher 20 Angebote von Umzugsfirmen erhalten aber die Firma Löwe war unschlagbar günstig! Sehr freundlicher und und entgegen kommender Geschäftsführer hat nach seiner kompetenten Besichtigung ein Angebot mit Festpreis erstellt - da konnte k ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: