Kontakt
Kreuzberg 1
88515 Langenenslingen
07 00/33 01 33 01 07 00/33 01 33 01
keine Angabe
Angemeldet seit 24.09.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

178 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Service - auch für Wiederholungstäter

23. Februar 2021 - 78056 Villingen-Schwenningen nach 78054 Villingen-Schwenningen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind bereits das 2. Mal mit Firma Horst umgezogen. Bereits 2013 hatten wir überhaupt keine Probleme oder Schäden. Dieses Mal lief ebenfalls alles Top! Angefangen vom Besuch/Besichtigungstermin zur Angebotserstellung, über den Service (Lieferung Verpackungsmaterial) sowie die komplette Truppe von Igor. Wir hatten dieses Mal einen Umzug aus dem 4. Stock in die neue Wohnung dann in den 3. Stock. Es ging alles rereibungslos. Alle Möbel wurden durch Firma Horst entsprechend mit Folie verpackt, dass durch den Transport nichts beschädigt oder verschmutzt werden kann. Ebenso der Ab- und Neuaufbau der Möbel (sämtliche Schränke, Bett, usw.) verlief super und ohne Probleme. Die Truppe war wieder sehr pünklich. Sollten wir noch einmal umziehen, werden wir wieder auf den Super-service von Fima Horst zukommen. Vielen Dank an Frau Horst und Igor & sein Team für die tolle Arbeit die Sie leisten. Umzüge sind Schwerstarbeit, das sollte jeder zu schätzen wissen. Auch wir schließen uns hier gerne an, dass dies keine gekaufte Bewertung ist - sondern echt.

Einfach perfekt!

16. Februar 2021 - Konstanz nach Konstanz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...ich bin auf die Firma Horst durch die guten Bewertungen im Internet gestoßen. Obwohl ich noch zwei andere lokal ansäßige Unternehmen angefragt hatte, hat mich der sehr nette und unkomplizierte Kontakt mit Frau Horst gleich überzeugt und ich habe die anderen zwei Angebote verworfen. Auch der angebotene Preis war mehr als fair und nichtmal teurer, obwohl die Anfahrt länger war. Doch was mich wirklich sprachlos gemacht hat, war die Durchführung am Umzugstag - da die Grundvoraussetzungen bei mir eher schwierig waren (4. Stock ohne Aufzug, Abbau/Einpacken von Möbeln, Umzug in die Fußgängerzone etc.) hat die Firma Horst ohne Murren und mit viel Entgegenkommen alles optimal gelöst. Sogar als ich fragte, ob man sehr früh anfangen könne (6 Uhr morgens), da ich bis 10 Uhr fertig sein musste, war dies kein Problem und wurde auch kostenfrei so organisiert. Igor und sein Team waren mehr als pünktlich, haben alles sorgfältig verpackt und auseinandergebaut und alles in Rekordgeschwindigkeit eingeladen und in der neuen Wohnung ausgeladen und wieder aufgebaut. In unglaublichen 3h war der komplette Umzug durchgefüht, nichts ging kaputt und es wurde mit allem sorgsam umgegangen und alles wieder perfekt aufgebaut. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und überaus fleißig. Auch mit den angemieteten Kartons verlief alles reibungslos und easy. Ich würde die Firma Horst jederzeit wieder buchen und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Auch der angebotene Preis war ein Festpreis und blieb auch so bestehen. Ich denke gerade heutzutage ist so ein menschlicher und unkomplizierter Umgang mehr als selten und verdient es unterstützt zu werden. Weiter so!

reibungsloser Umzug

8. Februar 2021 - Überlingen nach Ravensburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die positiven Bewertungen des Unternehmens Horst haben uns bei der Wahl der Umzugsfirma überzeugt und wir können diese nur bestätigen. Wir hatten einen sehr netten Kontakt mit Frau Horst, die sich das Umzugsgut zunächst in einer persönlichen Besichtigung angesehen hat und uns noch am selben Abend einen übersichtlichen Kostenvoranschlag zukommen ließ.
Am Umzugstag kamen Igor und sein Team pünktlich zum vereinbarten Termin. Alles wurde sorgfältig verpackt und gewissenhaft in den LKW geladen. Bilder und Spiegel wurden mehrfach mit Schutzfolie gesichert und sorgfältig verladen. Igor meinte noch, mein Mann und ich könnten jetzt Cafe trinken gehen, das ging ja nicht, da aufgrund Corona alles geschlossen war. Also standen wir im Hof und haben nichts machen müssen.
Der Auszug war ruck zuck über die Bühne gegangen. Sehr nett fanden wir auch, das die Männer noch Sperrmüllgut an die Strasse getragen haben.
In der neuen Wohnung fand sehr schnell alles wieder seinen neuen Platz. Einige Regale mussten gekürzt werden, was auch professionell gemacht wurde. Wir haben die Kartons gemietet und können uns in Ruhe Zeit lassen mit dem Auspacken bis diese wieder abgeholt werden.
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Umzug und können Firma Horst bestens weiterempfehlen.
Der Kostenvoranschlag war korrekt und wurde eingehalten.
Vielen Dank nochmals

Absolut empfehlenswert

11. Januar 2021 - Kißlegg nach Kißlegg- Waltershofen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben uns für die Fa. Horst entschieden und sind nicht enttäuscht worden. Von Frau Horst kam ein klares, verständliches Angebot. Es war ein sehr nettes, angenehmes Gespräch mit ihr. Vor allem bei Fragen, immer erreichbar. Das Team war pünktlich, gewissenhaft und sind sehr sorgfältig mit unseren Möbeln umgegangen. Auch Extrawünsche waren kein Thema. Einfach perfekt. Wir würden und haben diese Firma schon weiter empfohlen. Wir wünschen Frau Horst, ihrem Team weiterhin tolle Umzüge mit netten Menschen. Bleiben sie alle gesund.

Keine Empfehlung

22. Dezember 2020 - Bad Dürrheim nach Bad Dürrheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Entstandene Schäden durch Fa. Horst werden mit dreisten Kommentaren abgetan wie z. B. einen Schaden am Sitzmöbel soll ich selber produziert haben und Fa. Horst solle dieses Möbelstück entsorgen. Fa. Horst hat die Möbel selber verpackt und auch wieder ausgepackt. Ähnlich auch mit anderen Schäden. Hier könnte sich die Vermutung einschleichen, daß diese Fa. sich selber bewertet??? Ein Schelm, wer hier Böses denkt. Schade, daß es keine "Null-Sterne-Bewertung" gibt. Ich bin fertig mit dieser "Firma".

1 2 3 ... 36