Service für Umzugsunternehmen

9.14

(11 Bewertungen)

Umzüge Holthaus

Company address

Horrenbeek 24

42855 Remscheid

Company phone number

0202/500999

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

11 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Holthaus

9.14

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.36 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.27 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.09 / 10 )

Jedereit gerne wieder!

10

Hervorragend

9. Juni 2014 - Remscheid nach Bochum

Ich war rundum zufrieden mit dem Umzug durch die Firma Holthaus.

Share comment (B66D6D33) on facebookShare comment (B66D6D33) on twitter

Hat alles letztendlich sehr gut geklappt

10

Hervorragend

9. Mai 2014 - Wuppertal nach Wuppertal

Es war ein langer, aber als Fazit guter und reibungsloser Umzug. Ich bin mit meinem Sohn aus einem Einfamilienhaus in eine Mietwohnung umgezogen. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Insgesamt hat alles gut funktioniert. Es ist nichts ka ...

anonymisiert

10

Hervorragend

12. September 2013 - Wermelskirchen nach Wermelskirchen

anonymisiert

Empfehlung

10

Hervorragend

13. Mai 2013 - Wermelskirchen nach Frechen

Die Firma Holthaus hat sich ausgezeichnet präsentiert mit fundiertem Fachwissen. Die Arbeit verlief reibungslos und sehr schnell. Der Umzug hat nur 10 Stunden in Anspruch genommen und wir sind von 150qm ausgezogen. Die Mitarbeiter waren alle sehr höf ...

anonymisiert

8

Gut

4. April 2013 - Wuppertal nach Wuppertal

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

27. Februar 2013 - Wuppertal nach Wuppertal

anonymisiert

Seriöses Umzugsunternehmen

8

Gut

22. Januar 2013 - Wuppertal nach Wuppertal

zuverlässig, seriös, angenehm im Umgang Festpreisangebot möglich Man findet sicherlich im Internet Unternehmen, die billiger sind, aber für uns stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis, da Erfahrung und Kompetenz eben auch wichtig sind. Es gab kein ...

Management

8

Gut

10. Juli 2012 - Wuppertal nach Wuppertal

Würde mich gefreut haben, wenn der Chef sich einmal hätte sehen lassen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

23. Mai 2012 - Wuppertal nach Wuppertal

Jederzeit wieder. Bis dato hatte ich keine Erfahrungen mit Umzügen. Aber sollte ich nochmals umziehen müssen dann mit Umzüge Holthaus. Vielen Dank :-)

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Mai 2012 - Solingen nach Solingen

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

4. Mai 2012 - Wuppertal nach Kleve

Nette Mannschaft, die auch in problematischeren Situationen ruhig geblieben ist!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: