Service für Umzugsunternehmen

9.64

(29 Bewertungen)

Umzüge Hinsberger

Company address

Benzstraße 1

45891 Gelsenkirchen

Company phone number

0209/9999277

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

29 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Hinsberger

9.64

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.59 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.45 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.86 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Sehr kurzfristige Terminierung, sauber und sehr ordentlich, Top-Umzug, ich danke tausend mal

10

Hervorragend

6. Juli 2021 - Hannover nach Borken

Frau Hinsberger hat sich meinem Anliegen sehr flexibel und kompetent angenommen. Ich wurde sogar abgeholt und zum Einpackort mitgenommen, um mein geliebtes Auto von dort abholen zu können. Die Terminfindung war extrem kurzfristig möglich. Dadurch kon ...

Share comment (2D395977) on facebookShare comment (2D395977) on twitter

Tolle Umzugsfirma

10

Hervorragend

23. Juni 2021 - Dortmund nach Gelsenkirchen

Super Umzugsunternehmen, welches ich sehr gerne weiter empfehle!

Umzug

10

Hervorragend

8. Mai 2021 - Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen

Top Team die Truppe ist richtig Nett und Freundlich Haben Super schnell Gearbeitet würde diese Umzugfirma jeder Zeit wieder nähmen Ich kann die Umzugsfirma Hinsberger wärmstens Empfehlen Danke Super Team !!!

Umzüge Okt.2018 und April 2019

10

Hervorragend

19. Februar 2020 - Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen

Habe das Unternehmen zweimal in Anspruch genommen. Preis/Leistung top. Unglaublich wie die Jungs anpacken können ohne das etwas beschädigt wird. Gehen sehr sorgsam mit den Sachen um. Jeder von Ihnen weiß was zu tun ist. Sehr hilfsbereit wen man e ...

Ein Umzugsunternehmen das gute Laune verbreitet

10

Hervorragend

4. September 2019 - Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen

Im August 2019 sind wir innerhalb Gelsenkirchens mit der Fa. Hinsberger umgezogen. Der für uns aufregende Tag wurde durch die Mitarbeiter der Fa. Hinsberger professionell und immer gut gelaunt ohne Probleme geregelt. Auch auf uns färbte die gute S ...

Sehr empfehlenswertes, zuverlässiges Umzugsunternehmen...

10

Hervorragend

1. August 2019 - Bochum nach Bochum

... das ich wirklich jedem empfehlen kann! Angefangen bei der guten Beratung durch Frau Hinsberger, über einen absolut fairen Festpreis, bis hin zu dem gutgelaunten, fleissigen Team, das trotz der 40 Grad an diesem Tag auch abends noch nett und freu ...

Zuverlässiges Unternehmen

10

Hervorragend

25. Mai 2019 - Marl nach Marl

Von der Besichtigung mit anschliessendem Angebot für den Umzug bis zum letzten Möbelstück, das von den Mitarbeitern in den richtigen Raum gebracht wurde, war alles prima. Die Mitarbeiter waren gut gelaunt und sehr sorgsam mit unseren Möbelstücken. ...

Tolles Team Tolle Leistung Alles wie abgesprochen

10

Hervorragend

9. November 2018 - Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen

Bei der suche nach Umzugsfirmen hört man so viel schlechtes, Nachforderungen alte Klapperkisten oder gehen nicht sorgsam mit dem Gut um, oder kommen einfach nicht.... Wer so etwas möchte geht nicht zu Hinsberger. Wer quallität, freundliche Mitarbei ...

Ein vorzügliches Unternehmen - kann ich empfehlen !!!!

10

Hervorragend

5. September 2018 - Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen

Danke , es war immer toll mit Euch umzuziehen . 3 x bin ich mit Euch umgezogen , ich habe das Unternehmen heute weiter empfohlen.

Ihr seid einfach “ SPITZE “

10

Hervorragend

7. Februar 2018 - Legden nach Gronau

Mit euch würde ich gerne mehrmals im Jahr umziehen, Ihr nehmt einem von Anfang (Beratungsgespräch) bis zum Schluss jede Menge Stress weg. Ihr Arbeit sauber und gewissenhaft und habt ein tolles Team. 5 Sterne sind eigentlich zu wenig. Ich kann nur je ...

Suuuuuuuuper

10

Hervorragend

20. Juni 2016 - Herten nach Herten

Der Umzug fand pünktlich statt und wurde von J.Hinsberger und seiner Mannschaft überdurchschnittlich proffesionell durchgeführt. Das war eine ganz tolle, lustige und vor aller sehr Kundenorientierte Mannschaft. Die Jungs haben ganz toll, vorsichtig ...

Umzug & Entrümpelung

10

Hervorragend

16. Februar 2015 - Gelsenkirchen nach Gelsenkirchen

Leistungsumfang: Innerstädtischer Umzug sowie Entrümpelung und Entsorgung. Angebotsverfahren: Besichtigung sowie Angebotserstellung (telefonisch und per E-Mail) reibungslos. Durchführung: Ebenfalls reibungslos. Mitarbeiter fleißig, zuvorko ...

sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

10. Januar 2015 - Gelsenkirchen nach Remscheid

Eine Firma wo der Kunde noch König ist ! Vom Preis her das günstigste Angebot, die Leute waren sehr freundlich und pünktlich. Die Mitarbeiter vorsichtig und fix bei der Sache und nebenher war es auch zum Teil noch sehr lustig. Die Sachen wurden gut u ...

Problemloser Umzug mit nettem Team

10

Hervorragend

31. Dezember 2013 - Coesfeld nach Coesfeld

Pünktlich, zuverlässig, kompetent und freundlich. Wir waren sehr zufrieden!

anonymisiert

10

Hervorragend

6. Juli 2013 - Herne nach Friedrichshafen

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: