Kontakt
Grünwalder Weg 10
82008 Unterhaching
089 20186282 089 20186282
08966593040
Angemeldet seit 04.11.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

14 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Wir sind sehr zufrieden

2. Oktober 2019 - Bad Wiessee nach Bernau bei Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben die Firma Forstner bereits zum zweiten Mal mit einem Umzug beauftrag und waren wieder sehr zufrieden!

Freundlich, zuverlässig, empfehlenswert!

5. September 2019 - Ottobrunn nach Entsorgungsstelle

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem ich vor einigen Wochen positive Erfahrungen mit der Firma Forstner beim Umzug meines Wohnzimmerschrankes gemacht habe, habe ich dieses freundliche, zuverlässige und sehr gut organisierte Team für die Entrümpelung der Wohnung meiner verstorbenen Mutter erneut beauftragt und bin auch dieses Mal sehr zufrieden.
Hier werden Kundenfreundlichkeit und Kundenservice nicht nur groß geschrieben, sondern auch gelebt - und auch der faire Preis bei sehr guter Qualität machen dieses familiengeführte Unternehmen empfehlenswert.

Der perfekte Umzug

14. August 2019 - Weilheim nach Taufkirchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind vor einer Woche mit der Firma Forstner aus Unterhaching bei München umgezogen. Es war unser vierter dienstlich notwendiger Umzug - und es war unser bester. Vom Besichtigungstermin über die Terminabsprache bis hin zum Abholen der letzten Kartons - alles lief perfekt. Alle Demontagen und Montagen wurden ordnungsgemäß ausgeführt. Die fleißigen Mitarbeiter der Firma gingen sorgfältigst mit unseren Möbeln um. Es gab keine Beschädigungen. Die zerbrechlichen Gegenstände (Geschirr, Gläser, etc...) sind unversehrt in der neuen Wohnung angekommen. Das Umzugsteam wirkte motiviert und gut gelaunt.
Wir sind froh, diese Firma gewählt zu haben und bedanken uns sehr für diesen gelungenen und reibungslos durchgeführten Umzug. Mit bestem Gewissen können wir die Firma Forstner weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!

1. August 2019 - Ottobrunn nach Haar

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kundenfreundlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, persönliche und geduldige Beratung sowohl vor Ort als auch am Telefon, Kompetenz und Qualität bei Abbau und Aufbau ... Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich für die etwas kostenintensivere Firma entschieden habe als die Mitanbieter. Man lässt bei einem Umzug ja fremde Menschen in sein Heim und vertraut ihnen persönliche Gegenstände an und ich empfand alle Mitarbeiter der Firma Forstner als sehr angenehm, respektvoll und freundlich. Abgesehen davon hat der Umzug schnell und reibungslos geklappt. Das alles war es mir wert, einen etwas höheren Betrag zu zahlen.

Perfekter Umzug mit Spedition Forstner

14. Juli 2019 - Ottobrunn nach Neubiberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug mit der Spedition Forstner aus Unterhaching verlief absolut erstklassig und reibungslos. Möbel wurden professionell verpackt und ohne die kleinste Beschädigung transportiert. Die Mitarbeiter sind äußerst kompetent, sehr freundlich und zuverlässig. Wir hatten 3 Angebote eingeholt und Forstner machte uns den besten Preis.
Wir waren super zufrieden und können die Fa. Umzüge Forstner GmbH daher ohne jede Einschränkung weiterempfehlen !

1 2 3