Service für Umzugsunternehmen

9.92

(6 Bewertungen)

Umzüge Breckwoldt

Company address

Eschenburgstr. 33a

23568 Lübeck

Company phone number

+49 4516 1110304

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Breckwoldt

9.92

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.66 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

TOP Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

7. Mai 2020 - Lübeck nach Bargteheide

Der Umzug erfolgte sehr schnell und kompetent. Meine Mails von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung der Umzugskartons wurden schnell beantwortet. Waschmaschine anschließen und Lampen installieren- kein Problem. Alle Mitarbeiter waren sehr fre ...

Share comment (C3074A61) on facebookShare comment (C3074A61) on twitter

Umzug reibungslos verlaufen

10

Hervorragend

7. Mai 2020 - Lübeck nach Lübeck

Mit Vergnügen und voller Zufriedenheit vergebe ich hier die volle Punktzahl an das Umzugsunternehmen Breckwoldt. Ich habe bereits 2 Umzüge mit diesem Unternehmen wunderbar, unkompliziert und bedenkenlos über die Bühne gebracht. Trotz der Corona-Kri ...

Unser Umzug ab Einlagerungsgesellschaft in Lübeck nach Sereetz

10

Hervorragend

19. März 2019 - Lübeck nach Sereetz

Die Abwicklung unseres Umzugs hat mit dem Team Breckwoldt super geklappt. Von der Verladung aus den Einlagerungscontainern bis zum Abladen in unser Einfamilienhaus inkl. des Verräumen aller Möbel in die Räume, haben die Mitarbeiter sehr schnell und ...

Super Umzug

10

Hervorragend

15. November 2018 - BAD SCHWARTAU nach Lübeck

Wir haben einen Firmenumzug mit der Firma Breckwoldt gemacht. Der Umzug hat reibungslos geklappt, sogar schneller als erwartet. Die Absprachen im Vorfeld wurden alle eingehalten. Die Mitarbeiter waren freundlich und kompetent.

Super Team

10

Hervorragend

12. September 2018 - Lübeck nach Pötenitz

Es hat alles gut geklappt, nur zu empfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen.

Weiter zu empfehlen

10

Hervorragend

29. Mai 2018 - Lübeck nach Lübeck

Umzug super gelaufen freundlich schnell und zuverlässig immer wieder gerne

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: