Kontakt
Loschwitzer Str. 31
01309 Dresden
0351/3130518
03731/210232
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

4 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

super Umzug

22. Oktober 2017 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo liebes Team, danke für den super Umzug und das alles so prima und perfekt von Anfang an geklappt hat. Und meine Küche habt Ihr richtig Klasse aufgebaut, freue mich sehr. Ich danke Euch sehr.

Ein Umzug wie im Bilderbuch!

14. August 2013 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben uns viele Angebote von Umzugsunternehmen in Dresden und Umgebung eingeholt, die Firma Mecke wurde mir über eine Arbeitskollegin empfohlen. Angenehm war bereits der vorab Besichtigungstermin der alten Wohnung, ein kompetenter Mitarbeiter der Firma Mecke kam, natürlich kostenlos, zum Besichtigungstermin vorbei. Bereits vor Ort konnte er uns freundlich und kompetent Fragen beantwortet und wertvolle Tipps geben. (….da hatte ich mit anderen Firmen ganz andere Vorabbesichtigungstermine erleben müssen….)

Bereits beim Vorgespräch ist die Firma auf unsere Kundenwünsche eingegangen und hat uns nichts aufgedrängt was wir nicht wollten. Es wurde ein mehr als faires Angebot unterbreitet, was Preis-/Leistungstechnisch und vom ersten Eindruck der Firma das beste war und sogar nach unseren Wünschen angepasst wurde. Es war ein Festpreisangebot, wir mussten uns also keine Sorgen machen das es hinterher schlechte Überraschungen geben würde.

Am Umzugstag ging es pünktlich um 7 Uhr los, Herr Mecke und sein Team haben professionell losgelegt. Es ging wie beim Brezeln backen flink voran.
Nichts wurde beschädigt, gute Erbstücke besonders vorsichtig behandelt und eine angenehme Arbeitsatmosphäre herrschte auch im Team. Und das trotz der sommerlich heißen Temperaturen bei um die 36 Grad.
Die Kollegen waren sehr nett, und haben ordentlich angepackt. Die Technik hat reibungslos funktioniert, so wurden unsere Möbel aus dem 4. OG mit dem Fensterlift nach unten transportiert. Werkzeuge und Schutzverpackungen hatten die Kollegen dabei.
Es war ein angenehmer Umzug der bereits 14 Uhr fix und fertig abgeschlossen war.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Unternehmen Mecke! Herr Mecke selbst war dabei und hat mit angepackt. Ich kann das Umzugsunternehmen Mecke mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Professionell, nett, flink und fleißig und zum fairen Preis.

Immer wieder gern! (auch wenn wir vorerst nicht planen erneut umzuziehen, wenn dann mit Mecke!)

Ein Umzug wie er sein soll

4. Juli 2013 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Mecke und sein Team haben am Umzugstag tolle Arbeit geleistet. Auch davor gab es nichts zu meckern, trotz einer kleinen Terminunklarheit bei der Anlieferung der Kartons. Die Wohnungsbesichtigung vorab hat wohl auf beiden Seiten einiges an "Fehlerpotential" abgebaut. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und umsichtig: So gab es im neu renovieren Treppenaufgnag zur Wohnung keinerlei Beschädigung beim Einzug.
Kleine Schäden, die beim Ab- und Aufbauen jederzeit passieren können, wurden sofort behoben. Größere Schäden gab es nicht zu verzeichnen - ein Top-Service!

Unterm Strich: ein absolut problemloser, professionell durchgeführter Umzug! Ich kann Herrn Mecke (ja, der Chef hat selbst mit angepackt!!!) und sein Team nur empfehlen!

Katastrophen Firma

14. Juni 2013 - Dresden nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wollen Sie einen Katastrohen Umzug dann zu Mecke.
5 Nächte im Hotel!
Nach einer Woche keine Küchenben. Kein Waschmaschienen Anschluß.
Restberäumung der Wohnung nach 4 Tagen.
Badezimmerschrank einfach auf der Strasse stehen gelassen!!!
Habe alls beim Anwalt!
Und Strafanzeige bei der Polizei wegen Betrug gemacht.