Service für Umzugsunternehmen

8.92

(6 Bewertungen)

Umzüge Bernd Mecke

Company address

Loschwitzer Str. 31

01309 Dresden

Company phone number

0351/3130518

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

6 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Bernd Mecke

8.92

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Reibungsloser und schneller Umzug

10

Hervorragend

15. Mai 2018 - Striegistal nach Frankenberg

Das Umzugsunternehmen B. Mecke kann ich persönlich zu 100% empfehlen. Alle Absprachen werden eingehalten. Es findet immer eine Vorortbesichtigungen statt, um die Erwartungen auf beiden Seiten zu erfüllen und Anregungen zur Optimierung zu geben. Alle ...

Share comment (F3E35BA2) on facebookShare comment (F3E35BA2) on twitter

Top Umzugsfirma

10

Hervorragend

29. November 2017 - Dresden nach Dresden

wir sind vor ca. 4 Jahren innerhalb Dresdens umgezogen und waren sehr zufrieden

super Umzug

10

Hervorragend

22. Oktober 2017 - Dresden nach Dresden

Hallo liebes Team, danke für den super Umzug und das alles so prima und perfekt von Anfang an geklappt hat. Und meine Küche habt Ihr richtig Klasse aufgebaut, freue mich sehr. Ich danke Euch sehr.

Ein Umzug wie im Bilderbuch!

10

Hervorragend

14. August 2013 - Dresden nach Dresden

Wir haben uns viele Angebote von Umzugsunternehmen in Dresden und Umgebung eingeholt, die Firma Mecke wurde mir über eine Arbeitskollegin empfohlen. Angenehm war bereits der vorab Besichtigungstermin der alten Wohnung, ein kompetenter Mitarbeiter der ...

Ein Umzug wie er sein soll

10

Hervorragend

4. Juli 2013 - Dresden nach Dresden

Herr Mecke und sein Team haben am Umzugstag tolle Arbeit geleistet. Auch davor gab es nichts zu meckern, trotz einer kleinen Terminunklarheit bei der Anlieferung der Kartons. Die Wohnungsbesichtigung vorab hat wohl auf beiden Seiten einiges an "Fehle ...

Katastrophen Firma

4

Akzeptabel

14. Juni 2013 - Dresden nach Dresden

Wollen Sie einen Katastrohen Umzug dann zu Mecke. 5 Nächte im Hotel! Nach einer Woche keine Küchenben. Kein Waschmaschienen Anschluß. Restberäumung der Wohnung nach 4 Tagen. Badezimmerschrank einfach auf der Strasse stehen gelassen!!! Habe alls ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: