Service für Umzugsunternehmen

8.92

(79 Bewertungen)

Gebrüder Weiss Bayreuth GmbH

Company address

Logistikpark 7

95448 Bayreuth

Company phone number

+49921 75906 44

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

79 Bewertungen & Erfahrungen für Gebrüder Weiss Bayreuth GmbH

8.92

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.44 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.25 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.51 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.48 / 10 )

zum 3. Mal sehr zufrieden

10

Hervorragend

10. Januar 2024 - Bayreuth nach Bayreuth

Mit dem Trupp der Gebrüder Weiss (ehemals Fa. Wedlich) bin ich nun bereits zum 3. Mal innerhalb Bayreuth umgezogen. Der Service vorab, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Schnelligkeit sind nicht zu toppen. Man merkt, dass das Team eingespielt ...

Share comment (3BE4178AE2) on facebookShare comment (3BE4178AE2) on twitter

Schnell und sorgfältig

9

Hervorragend

25. Dezember 2023 - Bayreuth nach Bayreuth

Schnelle und sorgfältige Mitarbeiter. Leider konnte die Küche nicht aufgebaut werden.

Transport eines Brennofens

9

Hervorragend

5. Dezember 2023 - Bad Alexandersbad nach Wunsiedel

Dieser Transport des Brennofens mit 310 kg Gewicht wurde von den Mitarbeitern der Firma sehr gewissenhaft und gut ausgeführt.

Team vor Ort hervorragend, Organisation und Abwicklung ausbaufähig

8

Gut

30. September 2023 - Bayreuth nach Kaiserslautern

Das Team vor Ort hat sehr gute Arbeit geleistet und trotz der Hitze an den Umzugstagen vollen Einsatz gezeigt. Die Kommunikation mit dem Umzugsberater ist allerdings sehr mühsam. Auf E-Mails erfolgt keine Antwort, Absprachen sind nicht mehr präsent. ...

Umzug nach Bayreuth

9

Hervorragend

30. September 2023 - Dillingen an der Donau nach Bayreuth

Der Umzug hat hervorragend geklappt .Die Mitarbeitenden haben richtige zugepackt und hatten ein hohes Arbeitstempo. Auffallend war auch ihre Freundlichkeit. Auf Sonderwünsche wurde gut eingegangen. Am Ende war die Rechnung günstiger als ursprünglich ...

Umzug Büro

10

Hervorragend

15. September 2023 - Bayreuth nach Bayreuth

Unsere saisonellen Büros (6) wurden vom Unternehmen (aktuell: Gebürder Weiß Bayreuth GmbH) sehr schnell in die Lagerräume umgezogen.

Sehr freundliche tüchtige Mitarbeiter

10

Hervorragend

15. August 2023 - Nürnberg nach Thurnau

Vom Angebot bis einschließlich der Ausführung waren wir sehr zufrieden. Zuverlässige freundliche Mitarbeiter sowohl im Büro als auch beim Umzug.

Gute Umzugsleistung

9

Hervorragend

Umzug verlief reibungslos, zügig und preislich nahe am Angebots-Preis. Abzug: Es gab eine Mindestabnahme-Stundenzahl der Umzugshelfer, was allerdings erst NACH dem Umzug deutlich wurde. So haben wir zwei Stunden zu viel drei Personen bezahlt, weil wi ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

25. Mai 2023 - Bayreuth nach Roding

Bin zum ersten Mal mit Wedlich umgezogen. Von der Planung bis zur Durchführung ein absolut perfekter Anbieter. Würde jederzeit wieder mit ihnen umziehen. Besonders möchte ich die durchführenden Herren lobend erwähnen. War alles bestens durchdacht und ...

Tolle und zuverlässige Umzugsfirma

9

Hervorragend

17. Mai 2023 - Bayreuth nach Bayreuth

Ich habe Vollservice-Umzug gebucht, die Jungs haben sehr effizient für mich ein- und ausgepackt. Sehr empfehlenswert!

massive Kostensteigerung gg.über Angebot

3

Akzeptabel

30. April 2023 - Bayreuth nach Bayreuth

Bin unlängst mit Fa. Wedlich umgezogen und bereue es mittlerweile. Die letztliche Rechnung lag ca. 30% über dem Kostenvoranschlag. Dies obwohl ich im Vorfeld mit dem Chef der Firma persönlich meine vorherige Wohnung inspiziert hatte und er das Umzugs ...

Antwort am 31. Mai 2023

Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns e ...

Ein hochqualitativer Umzug mit Wedlich abgeschlossen, vielen Dank!

10

Hervorragend

28. April 2023 - Bayreuth nach Bayreuth

Unser Umzug von Heidelberg nach Bayreuth hat Wedlich wieder zuverlässig und mit hoher Qualität umgesetzt. Der Umzug wurde kurzfristig angeboten und umgesetzt. Eine exzellente Erfahrung für uns.

Stressfreier Umzug

9

Hervorragend

28. März 2023 - Kulmbach nach Kulmbach

Das Personal war pünktlich, hat sehr sauber und schnell gearbeitet, war freundlich, absolut professionell, und der Umzug war deshalb für mich total stressfrei.

Super Firma

10

Hervorragend

13. März 2023 - Feilitzsch nach Hof

Die Firma war am Umzugstag pünktlich da, das Personal sehr freundlich. Der Umzug hat spaß gemacht, die Leute waren absolute Profis. Diese Firma kann ich bestens empfehlen.

Umzug

9

Hervorragend

25. November 2022 - Oberstaufenbach nach Hummeltal

Umzug: Einladen in Oberstaufen am 18.10.22 Ausladen in Hummeltal am 20.10.2022

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: