Service für Umzugsunternehmen

9.76

(2 Bewertungen)

Umlauft Umzüge

Company address

Altmühlstr. 12

93059 Regensburg

Company phone number

+49 1737 201030

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für Umlauft Umzüge

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Super angenehmer Umzug

10

Hervorragend

29. April 2021 - Bad Abbach nach Bad Abbach

Anfangs war ich sehr skeptisch, da mir von anderen geraten wurde doch eine "große" Umzugsfirma zu beauftragen. Die ersten Telefonate und auch der Kontakt per E-Mail waren immer nett und professionell!! Sollte ich wieder einmal umziehen müssen/wollen ...

Share comment (34ABF6CA) on facebookShare comment (34ABF6CA) on twitter

Mein Umzug am 21. September

10

Hervorragend

1. Oktober 2019 - Neufahrn nach Rott

Ein Umzug kann nicht besser ablaufen!! Meine Hochachtung gilt vor allem der Pünktlichkeit und der professionellen Vorbereitung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, achtsam und sehr schnell. Durchweg gibt es von mir die besten Empfehlungen mit D ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: