Kontakt
Bergpflege 37
56218 Mülheim-Kärlich
0176/20269173 0176/20269173
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 03.08.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

47 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Reibungsloser kompetenter Umzug

16. Juli 2018 - Platten nach Wittlich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

2 humorvolle, fleißige und supersorgsame Umzugs-Fachmänner brachten alles pünktlich, ohne Kratzer/Schrammen/etc. in die neue Wohnung und stellten alles fachmännisch und mit Unsicht wieder auf.
Preis war deutlich günstiger als der der Mitbewerber.
Schon zuvor freundliche Kommunikation und Absprachen.
Definitiv zu empfehlen.

Hervorragend

14. Juli 2018 - Köln nach Bornheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bereits die Beratung und Absprache am Telefon verlief kompetent und reibungslos. Der angebotene Preis unterbot sogar weitere Mitbewerber. Wir hatten unseren Umzug von Köln nach Bornheim sehr kurzfristig geplant, war hier aber kein Problem. Selbst als wir drei Tage vor Umzug noch das Umzugsvolumen erhöhen mussten und daher ein größerer LKW gebraucht wurde, konnte uns geholfen werden.
Am Umzugstag selbst, wurden wir von 4 sehr kompetenten und immer hilfsbereiten und humorvollen Helfern tatkräftig unterstützt. Für jedes auftretende Problem gab es sofort eine Lösung. Trotz schweißtreibender Temperaturen und der Herausforderung, vom 4. Stock in den 2. Stock jeweils ohne Fahrstuhl umziehen zu müssen, waren wir vor der geplanten Zeit fertig. Nichts ging verloren oder kaputt. Selbst die bereits in die Jahre gekommenen und windschiefen IKEA Möbel wurden fachmännisch verpackt und transportiert. Nochmal ein herzliches Dankeschön an das tolle Team. Immer wieder gerne.

Fast reibungsloser Umzug

12. Juli 2018 - Waldbreitbach nach Laubach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Trotz widriger Umstände beim Einladen ist der Umzug reibungslos verlaufen. Das Umzugsteam mußte mich von einer einspurigen Straße abholen. Das Einladen wurde erheblich durch das ständige rein und raus von Fahrzeugen verzögert. Das Team hat es mit Humor genommen. Meine Sachen wurden mit Sorgfalt behandelt. Das Ausladen ging dann sehr viel schneller. Möbel, die vorher auseinandergenommen werden mußten, wurden zeitnah wieder zusammengesetzt. Alles in allem ist ein doch stressiger Tag sehr gut und angenehm verlaufen. Das Team war freundlich, hilfsbereit und hat alles mit Humor genommen. Ich würde Hitzel auf jeden Fall wieder benutzen und auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

bestes von 9 Unternehmen mit denen wir umgezogen sind

26. Juni 2018 - Neuwied nach Neuwied

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

eine Empfehlung meines Nachbarn war die Spedition Paul Hitzel . Schon die Kontaktaufnahme mit Herrn Hitzel Senior war bemerkenswert und grundehrlich. Alle was telef. angeboten und abgesprochen wurde fand sich im schriftl. Angebot wieder. Kein tricksen mit der Menge, Preis oder dergleichen. Ich war angetan von der Ehrlichkeit meines Gespächspartners. Was haben wir, meine Frau und ich mit allen anderen von uns beauftragten Unternehmen erlebt, darüber könnte ich lange berichten, aber hier bin ich sprachlos. Die Pünktlichkeit der Mitarbeiter, deren Arbeitseifer, vor allem deren Ausdauer, musste doch alles ohne genehmigten Außenaufzug mit Muskelkraft von der 4 Etage in den Lkw gebracht werden. Tolle Leistung der hochmotivierten Mitarbeiter, Ihnen Allen meinen Dank für diese, für Sie sicherlich tägliche Leistung. Dieser Firma kann man blindlings vertrauen. Hut ab vor soviel Engagement Ihrer Mitarbeiter . Danke und weiterhin viel geschäftl. Erfolg

Alles top

28. Mai 2018 - Koblenz nach Koblenz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vorab habe ich mit allen Umzugsunternehmen in meiner Nähe telefoniert und die Firma "Hitzel" hat sich die meiste Mühe gegeben, war sehr freundlich und vor allem sehr zuverlässig, daher habe ich mich für dieses Unternehmen entschieden.

Am Tag des Umzuges kamen die Mitarbeiter pünktlich und motiviert zu uns. Es gab für jedes "Problem" eine Lösung. Sie haben schnell, aber auch sehr sorgfältig gearbeitet ( z.B mit Schutzfolie, damit nichts kaputt geht). Abgesehen davon die Jungs sehr sympathisch. An dieser Stelle möchte ich mich bei Harald, Michael und Dennis bedanken, top Arbeit Jungs! Ich kann diese Umzugsfirma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

1 2 3 ... 10