Kontakt
Bergpflege 37
56218 Mülheim-Kärlich
0176/20269173 0176/20269173
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 03.08.2012
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

51 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug vom 26.09.2018

4. Oktober 2018 - Montabaur nach Vielbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bin mit dem Umzugsunternehmen Paul Hitzel in allem voll zufrieden gestellt worden. Vorallem hat mich beeindruckt, daß die Mitarbeiter des Unternehmens , trotz 2 Stockwerke Auszug und 1. Etage Einzug, bis zum Schluß aufmerksam, vorsichtig und gut gelaunt waren. Ich kann das Unternehmen P.Hitzel wärmstens empfehlen.

Einfach perfekt

29. September 2018 - Insel Pellworm nach Neuwied

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum entladen des Transportfahrzeugs hat alles hervorragend geklappt.
Zumal ich vorab mit anderen Firmen in Kontakt getreten bin und dort oftmals nur schwammige Aussagen erhalten habe und nach einem Kostenvoranschlag das eine und andere mal mit Telefonterror bombardiert wurde, möchte ich mich zunächst bei Herrn Hitzel sen. ganz herzlich für seine kompetente und seriöse Beratung bedanken.
Und zum Schluss bei den beiden Mitarbeitern, die in zügiger und absolut organisierter Art meine Habe super verstaut und sicher zum Zielort gebracht haben.
Wenn nochmal, dann nur mit der Firma Hitzel.
Danke!!!!!!!

Top Umzugsunternehmen zum Top Preis

4. September 2018 - Meißen nach Andernach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bereits beim ersten telefonischen Kontakt mit Herrn Hitzel sen. hatte ich einen absolut positiven ersten Eindruck und fühlte mich sofort in besten Händen. Wir mussten einen Fernumzug meiner betagten Mutter planen und dafür waren sehr viele Telefonate und eMails notwendig. Alles wurde mit Herrn Hitzel sen. immer wieder in Ruhe und mit großer Fachkenntnis besprochen und geplant. Darauf basierend wurde ein hervorragendes verbindliches FestPreisAngebot erstellt. Er konnte auch immer wieder unsere Bedenken bezüglich des großen Umzugsvolumens zerstreuen und er sollte auch Recht behalten.
Am Auszugstag rückten auf die Minute pünktlich morgens früh um sieben Uhr drei fachkundige tatkräftige Mitarbeiter an. Zuerst wurden Räumlichkeiten und das Umzugsgut in Ruhe in Augenschein genommen und danach wurden innerhalb von fünf Stunden alle Möbel fachgerecht demontiert und gut verpackt, das komplette Umzugsgut-auch aus Speicher und Keller-inklusive aller Umzugskartons zum Umzugswagen getragen und dann Dank der "Meisterleistung" von Mitarbeiter Dirk präziese auf den letzen verbleibenen Zentimeter im Umzugswagen verstaut. Jeder andere hätte bereits nach kurzer Zeit die Notbremse gezogen und das eine oder andere Erinnerungsstück meiner Mutter hätte keinen Platz mehr gefunden. Aber Dirk hatte die Ruhe weg und hat alles gegeben, um den geliebten Sachen meiner Mutter ein Plätzchen zu schaffen! Tausend Dank dir lieber Dirk!!! Nach fünf Stunden harter Arbeit aber wenigstens gut gestärkt mit einem von uns organisierten leckeren Mittagessen sind die Mitarbeiter dann mit dem randvoll gepackten Umzugswagen 530 km zurück Richtung Heimat gefahren.
Am nächsten Morgen dem Einzugstag in Andernach wurde erst einmal fachmännisch von Mitarbeiter Rene der Außenaufzug aufgebaut. Danach wurde darüber das Umzugsgut über den Balkon in die Wohnung im 4. OG verbracht. An dieser Stelle möchte ich meinen allergrößten Dank dem Mitarbeiter Ralph aussprechen. Er hat es durch seine unglaublich kompetente und ruhige Art geschafft, dass wir trotz der zeitweilig nervenaufreibenden Situation mit meiner betagten Mutter dennoch nicht den Mut und die Motivation verloren haben und der Umzug so einen guten Abschluss gefunden hat. Er hat gemeinsam mit uns dafür gesorgt, dass alles in der Wohnung direkt sein richtiges Plätzchen gefunden hat und das befürchtete Chaos ausblieb.
Ralph - der Seelsorger und Möbelpacker in einem - wo findet man denn so was noch?!
So konnten dann auch von Mitarbeiter Nino alle demontierten Möbel wieder fachgerecht aufgebaut werden. Es war uns eine Freude, dass absolut nix beschädigt wurde oder verloren ging. Also noch einmal recht herzlichen Dank an alle Mitarbeiter des Umzugsunternehmens Hitzel für die tolle Arbeit! Wir können das Umzugsunternehmen Hitzel aus vollster Überzeugung weiter empfehlen und werden das auch seeehr gerne tun!

Durchweg zu empfehlen!

29. August 2018 - Höhr-Grenzhausen nach Fürth (Bay)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin mit UM-Trans Paul Hitzel privat umgezogen. Die Abwicklung verlief äußerst unkompliziert schon bei der Anberaumung eines Termins sowie bei der Durchführung des Umzugs selbst. Innerhalb von drei Stunden war meine Wohnung aus- und in drei Stunden war auch die neue Wohnung eingeräumt. Die Mitarbeiter sind mit den Möbeln sorgsam umgegangen. Es gab keinerlei Beschädigungen. Und mit unerwarteten Problemen wurde sehr pragmatisch umgegangen. Bspw. passte die Couch nicht in den Aufzug, da sie zu groß war. Für das Hochtragen der Couch durch das Treppenhaus wurden keine Mehrkosten abgerechnet. Auch eine Erstattung von einer vorab hinzugebuchten Luftpolsterfolie wurde nach Durchführung des Umzugs vorgenommen, da diese dann doch nicht benötigt wurde. Das ist einfach wie man es sich wünscht. Top! Abschließend: Auch in den Wohnungen selbst sind keine Schäden entstanden.
Mein Fazit: Schnell, kompetent, unkompliziert und vom Preis total in Ordnung!

Reibungsloser kompetenter Umzug

16. Juli 2018 - Platten nach Wittlich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

2 humorvolle, fleißige und supersorgsame Umzugs-Fachmänner brachten alles pünktlich, ohne Kratzer/Schrammen/etc. in die neue Wohnung und stellten alles fachmännisch und mit Unsicht wieder auf.
Preis war deutlich günstiger als der der Mitbewerber.
Schon zuvor freundliche Kommunikation und Absprachen.
Definitiv zu empfehlen.

1 2 3 ... 11