Service für Umzugsunternehmen

8.33

(7 Bewertungen)

uhlogistik

Company address

Klosterlangheimer Str. 7

96215 Lichtenfels

Company phone number

09571/7584686

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für uhlogistik

8.33

Gut

Preis

Gut ( 8.29 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.29 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.86 / 10 )

Umzug

10

Hervorragend

11. September 2023 - Kronach nach Kronach

Teamfähigkeit ging Hand in Hand ruhig kompetent...das 1x gehabt die Fa.werde Sie weiter empfehlen....

Share comment (A60B469B14) on facebookShare comment (A60B469B14) on twitter

Zuverlässig-Schnell-kompetent

10

Hervorragend

21. Juli 2023 - Bayreuth nach Kleve

Das Preis-Leistungsverhältnis passt absolut. Die Mitarbeiter sind freundlich und fleißig. Fachmännisch werden Möbel ab- und aufgebaut, sowie Lampen montiert. Absolut empfehlenswert!

Umzug ohne Hindernisse mit UHLogistik

10

Hervorragend

25. März 2022 - Coburg nach Coburg

Ich bin schon 15 Mal umgezogen und dies war meine beste Erfahrung mit der Firma UHLogistik. Pünktlich (wie die Maurer) und sehr vorsichtig mit meinem Umzugsgut. Keinerlei Schäden. Auch waren die Kosten angepasst. Ich kann die Firma wärmstens empfehle ...

Nicht zu empfehlen

2

Schwach

8. August 2020 - Burg nach Bischofsgrün

Kartons, egal welcher Inhalt und Säcke werden zugeworfen und mit dem Fuß weitergeschoben, Mitarbeiter stellt sich auf Unterschrank vom Wohnzimmerschrank im Umzugswagen, um die Schrankaufsätze an der Wagenwand festzubinden, Karton ein Stockwerk die T ...

Pfiffige Umzugsmitarbeiter

10

Hervorragend

25. Juli 2019 - Höch nach Lonnerstadt

Dickes Lob und großes Dankeschön an die Mitarbeiter die unseren Umzug erledigt haben. Alle waren sehr zuverlässig, humorvoll und fleißig. Ihre Art die Arbeit zu erledigen hat uns den Tag sehr angenehm gemacht. Vor so einem Tag ist man ja doch sehr ...

anonymisiert

10

Hervorragend

4. März 2015 - Redwitz nach Berlin

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

18. November 2013 - Coburg nach Augsburg

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: