Service für Umzugsunternehmen

7.88

(4 Bewertungen)

Uckermark Transport GmbH

Company address

Ringstr. 15

16303 Schwedt

Company phone number

03332/580921

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Uckermark Transport GmbH

7.88

Gut

Preis

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.5 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Möbel demoliert

4

Akzeptabel

12. Februar 2021 - Prenzlau nach Prenzlau

Leider wurden einige der Möbel demoliert, Ecken abgebrochen, die abgebrochenen Stücke wurden dann hinter die Schrankwand geworfen. Wusste nicht das ich nur 24 h Zeit zum reklamieren hatte. Wurde dann auch noch alles abgestritten und gemeint, das war ...

Share comment (E8DD4695) on facebookShare comment (E8DD4695) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

3. Oktober 2015 - Neustrelitz nach Lügde

Pünktlich, kompetent und sehr schnell. Auch Klavier und über 150 Bücherkisten stellten kein Problem dar. Kommunikation im Vertragszeitraum überaus freundlich, sachdienlich und professionell. Meine Empfehlung! Transportdienstleistung wie sie sein so ...

anonymisiert

10

Hervorragend

16. April 2015 - Schwedt nach Au

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

19. Juni 2014 - Bad Freienwalde nach Bergen

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: