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Angemeldet seit 07.05.2020
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

5 Bewertungen

2

ausreichend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Betrüger hoch 100 !!!

8. März 2021 - Essen nach Essen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die haben 330 € von mir für eine Küchen Montage bekommen was Sie zur Hälfte stehen gelassen haben! Und dann der kevin Hummers von mir zusätzlich 100 € genommen weil er mir die Arbeitsplatte und Spüle besorgen wollte!.. nichts ist passiert! Meine 430 € sind futsch! Meine Küche wurde nicht mal zur hälfte montiert! Ich werde Strafanzeige erstellen!

Finger weg ¡¡!!

8. März 2021 - Duisburg nach Duisburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Was gibt es zu sagen, also eigentlich alles was man so mitnehmen kann:
Umzug wurde nicht vollständig durchgeführt (Gegenstände blieben einfach in der Wohnung...)
Wertgegenstände gingen "verloren"

(!)

Andere Gegenstände wurden beschädigt. Ersatz wurde versprochen aber nie besorgt. Stattdessen gingen sie ab der dritten rückfrage einfach nicht mehr ans Handy - auch eine Möglichkeit...
Rechnung haben wir nie erhalten, sie sagten zwar, dass sie sie schicken würden, haben sie aber nie gemacht. Auch hier haben wir zwei drei mal nachgehakt.
Warum auch? Denn bezahlen sollten wir aber vor Ort bar, denn das ec Gerät sei "kaputt".
Gleiches Problem schilderten andere Kunden auf anderen Plattformen. Möglicherweise also eine gängige Masche. Wir befürchten da auf eines der berüchtigten "schwarzen Schafe" hereingefallen zu sein.

Wenn es minus Sterne geben würde, wäre das jetzt das angebrachte. Wichtiger ist aber die deutliche Warnung an alle Kunden die in Zukunft umzugsfirmen suchen...
Man sollte vorher die Modalitäten genauestens besprechen und zahlen erst wenn der durchgeführte Umzug bestätigt ist. Alle Dinge, die nicht im Vorfeld gut abgeklärt sind spielen potenziellen Betrügern in die Karten, weil man schnell überrumpelt wird. Wenn sich ein Unternehmen spontan weigert den Umzug durchzuführen weil sie bar bezahlt werden wollen und man plötzlich keine Alternative hat weil man ja irgendwann mit seinem zeug aus der Wohnung raus muss ist das sehr ungünstig. Wir haben gelernt. Wir wollen anderen Menschen vor unseren Fehlern warnen. Da gibt es daher nichts zu relativieren. Finger weg von T&k.

Im Nachgang leider viel zusätzlicher Stress und weitere Kosten

24. September 2020 - Duisburg nach Duisburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich gebe wirklich ungerne schlechte Bewertungen im Internet, aber wir hatten so viel Ärger mit dieser Firma, diesen möchte ich anderen Kunden gern ersparen.
Vorab das Positive:
+ Sie waren pünktlich
+ Vor Ort waren sie relativ freundlich
+ Sie haben drei Lampen abmontiert, was eigentlich wohl nicht im Preis drin gewesen wäre

Nun zum Ärger:
- Am Umzugstag hatten sie das Parkverbot auf eine falsche Straße beantragt
- Bei der zweiten Fuhre blieb ich mit Baby an der neuen Adresse und sie gingen allein in die alte Wohnung um den Rest zu holen. Erst als mein Mann abends noch einmal in der alten Wohnung vorbei fuhr, sahen wir, dass der Schuhschrank, drei Kisten, die Küchenregale, das Hochbeet, das Kinderbett und mehr zurückgeblieben waren. Diese wurden aber immerhin 4 Tage später vorbei gebracht.
- Unser Akkubohrer und unsere Trittleiter sind bis heute verschwunden (der Umzug ist einen Monat her und wir haben alles viele Male durchsucht)
- Unser Keramikspülbecken ging beim Transport zu Bruch. Der Chef versprach, ein Neues zu besorgen und vorbei zu bringen (haben wir auch schriftlich). 5 Tage später wartete ich den ganzen Tag, da er mir in 1-2h Abschnitten schrieb, er komme gleich. Um 23:30 nachts schrieb ich (Anrufe nahm er nie an), dass ich davon ausgehe, dass er nicht mehr vorbei komme und wann wir am nächsten Tag vor Ort seien. Nachdem wir ihn daraufhin einige Tage nicht mehr erreichten fragte ich beim Verkäufer der Ersatz-Spüle (sollte über Ebay Kleinanzeigen gehen), ob diese denn überhaupt je abgeholt worden war. Dem war nicht so, er hatte uns also angelogen und hingehalten.
- Nachdem wir uns daraufhin selbst um Ersatz für die Spüle, den Akkubohrer und die Trittleiter gekümmert hatten, schickten wir ihm eine Zahlungsaufforderung über die entstandenen Kosten von 235,-. Daraufhin reagierte er promt: Er würde das Geld für die Spüle bezahlen, aber sicher nicht für den Bohrer und die Trittleiter. Außerdem schrieb er "Wären Sie mir nicht direkt krum gekommen das ich den Akkuschrsuber bezahlen soll obwohl andere Leute Zutritt zur Wohnung hatten [unsere Vermieterin + Handwerker, nachdem die Wohnung vom Umzugsunternehmen frei geräumt hätte sein sollen] ? Dann wäre ihre Spüle schon längst bei ihnen".
- Da wir die Sache eigentlich einfach abhaken wollten, beschlossen wir, dass wir uns mit dem Geld für die Spüle (93,-) zufrieden geben würden. Nun hätte dieses vor 2 Wochen da sein sollen, aber es kam nie etwas an. Ebenso haben wir bis heute keine Rechnung erhalten. Bezahlen sollten wir bar vor Ort, da das EC Gerät "kaputt war" (ja, das war blauäugig von mir, aber wir haben uns immerhin eine Quittung unterschreiben lassen.) Nachdem wir ihn gestern noch einmal darum gebeten haben, er nach wie vor nichts überwiesen und auch keine Rechnung geschickt hat, ist unsere Geduld leider auch am Ende und wir leiten weitere Schritte ein in der Hoffnung, dass dieser Stress anderen erspart bleibt.

Immer wieder gern !

21. August 2020 - Duisburg nach Essen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Klasse alles wie vereinbart funktioniert!!!
Top Jungs !

Rechnung ist nach mehrmaliger Aufforderung gekommen

20. August 2020 - Berlin nach Coesfeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich empfehle eine Rechnung vor dem Bezahlen einzufordern. Ansonsten lief der Umzug gut.