Kontakt
Markgrafenstr. 2/2
68723 Schwetzingen
+49 178 8060418 +49 178 8060418
keine Angabe
Angemeldet seit 11.09.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

4 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr gut

10. Dezember 2019 - Schwetzingen nach Reisbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bis auf ein paar kleine Verständnissprobleme bezüglich der Umzugsgutliste, kann ich diese Firma ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Die Jungs und Mädels haben gute und saubere Arbeit geleistet, alle Möbel wurden sorgfältig eingepackt und Foliert.

Nicht zu empfehlen

10. Dezember 2019 - Mannheim nach Kassel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der vereinbarte Preis war nicht mehr gültig und angeblich ein Netto Preis, aber ich bin Privatmann und wenn es um Preise geht, ist es eigentlich immer inklusive Mehrwertsteuer. Fühle mich da betrogen.
Weiterhin sollten die Möbel noch mit Decken und Polstern gegen Verkratzen und Beschädigungen gesichert werden.
Dies ist nicht geschehen und die Möbel kamen verkratzt und eingedellt wie ein Sperrmüllhaufen an. Überlege noch zu einem Rechtsanwalt zu gehen.
Ein Schreibtisch konnte angeblich nicht in einen Raum gebracht werden, da die Tür zu klein wäre. Habe den Schreibtisch dann selbst in den Raum geräumt.
-> Sehr unprofessionelle und mangelhafte Handwerkerleistung.

Umzug von Mannheim nach Speyer

15. November 2019 - Mannheim nach Speyer

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Junges, freundliches und zügig arbeitendes Team! Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Ullrich und können die Firma guten Gewissens weiterempfehlen, daher 5 Sterne. :)

Nur zu empfehlen!

10. Oktober 2019 - Schwetzingen nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr zuverlässiges und freundliches Team. Die Jungs haben in Rekordzeit meinen Umzug von Schwetzingen nach Stuttgart durchgeführt. Das ganze lief sehr durchdacht, sorgfältig und äußerst geplant ab. Daher kann ich das Team von Transportunternehmen Marco Ullrich nur wärmstens weiter Empfehlen.