Service für Umzugsunternehmen

9.94

(8 Bewertungen)

Transportunternehmen Kroner

Company address

Felix-Jud-Ring 344

21035 Hamburg

Company phone number

01624090723

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für Transportunternehmen Kroner

9.94

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

top!

10

Hervorragend

6. August 2015 - hamburg nach berlin

Pünktlich, freundlich, professionell, kein Schaden am Umzugsgut und in unserem Zuhause. Absolut empfehlenswert.

Share comment (8627CD2E) on facebookShare comment (8627CD2E) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

22. April 2014 - Bayern nach Hamburg

anonymisiert

Besser geht's nicht

10

Hervorragend

7. März 2014 - Wedel nach Halstenbek

Die Jungs sind super nett, packen ordentlich an und der Preis stimmt. Uneingeschränkt empfehlenswert.

anonymisiert

10

Hervorragend

13. Februar 2014 - Hamburg nach Hamburg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

14. September 2013 - Hamburg nach Hamburg

anonymisiert

Stressfrei, zügig und zum fairen Preis

10

Hervorragend

15. August 2013 - Hamburg nach NL-6223AW Maastricht

Extrem sorgfältig, flexibel und entgegenkommend, professionelle Betreuung, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich hatte vorher noch nie so einen entspannten Umzug. Und das noch zu einem sehr gutem Preis. Nur zum Reklamationsmanagement kann ich nichts sage ...

Sehr gut

10

Hervorragend

17. Juni 2013 - Hamburg nach Dierdorf

Das Transportunternehmen Kroner ist äußerst empfehlenswert. Alle Formalitäten wurden unkompliziert erledigt, alle Termine wurden super pünktlich eingehalten. Die Mitarbeiter waren sehr ordentlich und gewissenhaft, alles wurde mit Sorgfalt tranportier ...

Excellent!

10

Hervorragend

3. Juni 2013 - Hamburg nach Hameln

Kompetent, freundlich, motiviert, sehr sorgfältig, flexibel und unkompliziert. Und das bei einem wirklich sehr fairen Preis. Das Umzugsuntgernehmen Kroner und seine Mitarbeiter kann ich nur absolut empfehlen, jederzeit gern wieder!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: