Service für Umzugsunternehmen

10

(22 Bewertungen)

Transporte Umzüge Montagen LASS

Company address

Ravesweg 1a

25761 Oesterdeichstrich

Company phone number

04834/9111

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

22 Bewertungen & Erfahrungen für Transporte Umzüge Montagen LASS

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Sehr professionell

10

Hervorragend

21. März 2021 - Büsum nach Heide

Bin sehr zufrieden! Schnell, professionell, umsichtig und freundlich! Super Job. Vielen Dank!

Share comment (D0FD7164) on facebookShare comment (D0FD7164) on twitter

Hat alles super geklappt

10

Hervorragend

16. März 2021 - Hessen nach Nordfriesland

Wir sind mit Herrn Lass im Februar 2021 von Hessen nach Nordfriesland umgezogen (entfernung ca 600 Km). Herr Lass war im Dezember 2020 bei uns und hat sich persönlich angesehen was alles mit sollte. Er hat uns dann einen Kostenvoranschlag gemacht. Im ...

Ich bin begeistert

10

Hervorragend

29. Oktober 2020 - Heide nach Wesselburen

Herr Lass hat persönlich am 15.10.2020 mit dem angehenden Junior meinen Umzug von Heide nach Wesselburen durchgeführt. Es wurde sehr gewissenhaft gearbeitet und alles ist heil geblieben. Innerhalb von 4 Stunden war alles fertig und wieder aufgebaut. ...

Ein dickes Lob an Herrn Thomas Lass und sein Team!?

10

Hervorragend

17. Februar 2018 - Ludwigshafen nach Büsum

Wir sind im Februar 2018 von Ludwigshafen nach Büsum umgezogen und haben uns vorab in Büsum und Umgebung ein Umzugsunternehmen gesucht. Die Entscheidung fiel auf T.U.M Lass aus Österdeichstrich. Und diese Entscheidung war goldrichtig. Wir wurden i ...

Ein Umzug mit Spaßfaktor

10

Hervorragend

14. Februar 2018 - Rendsburg nach Bad Harzburg

Das war unser 3 Umzug in den letzten 7 Jahren. DIe Fa. Lass hat unschlagbar gut gearbeitet und war von allen Umzügen die Beste! Sämtliche Termine wurden pünktlich eingehalten, Herr Lass war vor dem Umzugstermin 2x bei uns, hat noch extra Kleiderka ...

Umzug

10

Hervorragend

13. Februar 2018 - Büsum nach Büsum

Vielen Dank an das fleißige. wahnsinnig schnelle und freundliche Umzugsteam. Alles hat super geklappt - da macht sogar umziehen Spaß. Danke

Ein tolles Team - hier stimmt einfach alles!!!

10

Hervorragend

6. Dezember 2017 - Lunden nach Itzehoe

Wir sind bereits zweimal mit Herrn Lass und seinen „Jungs“ umgezogen und sehr zufrieden! Ein tolles Team, alles lief reibungslos, super Preis- Leistungsverhältnis, einfach perfekt von Anfang bis Ende! Vielen Dank und weiter so!

Top

10

Hervorragend

22. November 2017 - Schalksmühle nach Büsum

Waren sehr zufrieden mit der Truppe,konnten anpacken und unser Haus war ruckzuck leer. Beim Aufbau hat auch alles super und pünktlich geklappt.

Super Team

10

Hervorragend

21. November 2017 - Kiel nach Karlshagen

Ein Umzug ist immer mit Stress verbunden. Aber es hat von Anfang bis Ende alles hervorragend geklappt.Chef und Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit und trotz schwerer Arbeit immer gut gelaunt. Und der Preis war unschlagbar. Ich hoffe, dass ...

Sympathisch und kompetent

10

Hervorragend

21. November 2017 - Brunsbüttel nach Dissen

Würde jeden Umzug wieder mit dem Team machen. Sympathisch, lösungsorientiert und schnell.

Immer wieder !

10

Hervorragend

20. November 2017 - Büsum nach Glashütte

Es hat alles reibungslos geklappt ! Das gesamte Team,kompetent u sehr sehr hilfsbereit ! Preis u Leistung, einfach spitze !! Wir würden die Firma Lass immer wieder beauftragen u können Sie nur weiterempfehlen!!

Die Besten!

10

Hervorragend

19. November 2017 - Kaufering nach Husum

Diese Firma hat mich schon drei Mal umgezogen, das vierte Mal steht in Kürze an. Mehr braucht's wohl nicht um die Zufriedenheit unter Beweis zu stellen.

Einfach PERFEKT!!!

10

Hervorragend

19. November 2017 - Zürich nach Bad Bramstedt

Vom Chef bis zum Mitarbeiter alles PERFEKT!!! Pünktlich, Ordentlich, Korekt, Verlässlich, Freundlich, Höflich, Sympathisch, einfach Einzigartig!!!

Besser geht's nicht!

10

Hervorragend

19. November 2017 - Büsum nach Hemer

Günstig, sehr nett und zuverlässig, sehr vorsichtig und sorgfältig, alles super verpackt und alle Möbel ab- und wieder aufgebaut!

Umzugspartner auf den man sich verlassen kann!

10

Hervorragend

6. September 2015 - Elmshorn nach Rantrum

Da ich schon gute und leider auch schlechte Erfahrungen in Vergangenheit mit verschiedenen Umzugsfirmen gemacht habe, wollte ich diesmal besser vergleichen. Ich hatte sechs Angebote von IMMOSCOUT 24 empfohlenen Top-Umzugsunternehmen. Schon bei der H ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: