Service für Umzugsunternehmen

4.1

(10 Bewertungen)

Transport und Dienstleistungen Cottbus

Company address

Dorfstr. 26

03096 Dissen

Company phone number

035606-65616

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

10 Bewertungen & Erfahrungen für Transport und Dienstleistungen Cottbus

4.1

Akzeptabel

Preis

Zufriedenstellend ( 5.2 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2.4 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 4.6 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 4.2 / 10 )

Umzug

2

Schwach

3. Mai 2020 - Eisenhüttenstadt nach Vetschau

Im November 2019 ersteigert ich bei dieser Firma Küchenmöbel. Auf Anfrage ob sie auch Umzüge machen würde, wurde ein Vertrag mit Herrn Gale abgeschlossen. Der Umzug von Eisenhüttenstadt nach Vetschau sollte am 5. Februar 2020 stattfinden und auch die ...

Share comment (35A78861) on facebookShare comment (35A78861) on twitter

Ein Horror Umzug

4

Akzeptabel

30. Juli 2011

Wir sind im Mai 2011 Umgezogen. Am Anfang lief eigentlich alles ziemlich normal. 2 Tage vor Umzug bekamen wir eine Anfrage ob der Umzug einen Tag vorverlegt werden kann. Wir stimmten diesem zu. Leider war es dann so das die Parkverbotszone nicht eing ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Horror-Umzug

6

Zufriedenstellend

11. August 2010 - Cottbus nach Eichwalde

Der Alptraum begann am 05.08.2010. Wir warteten um 7.00 Uhr auf unseren Umzugs-LKW mit einem Fahrer und 2 Helfern. Es kam niemand. 2 h später versuchten wir die Firma zu erreichen... Angeblich hatte man unsere Nummer nicht um uns zu informieren, daß ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

7. August 2010 - Halle nach Leipzig

Leider kamen die Jungs vom Umzugsunternehmen 2 Stunden zu spät, was nicht so schlimm gewesen wäre, da sowas bei längerer Anfahrt schließlich passieren kann, jedoch hätte man zumindest erwarten können, dass man über die Verspätung spätestens nach eine ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Katastrophe

4

Akzeptabel

4. August 2010 - Hoyerswerda nach Rastatt

Unorganisiert, unehrlich, lockt mit Billigpreis und Rabatt, der nicht gewährt wird; unpünktlich;kaum Verpackungsmaterial; viele Beschädigungen;zu kleiner Transporter-ein Teil desInventars mußte zurückbleiben,alle wurde reingepfercht; nur zwei Leute(F ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Unzuverlässig ohne Ende

4

Akzeptabel

26. Juli 2010

Wir haben ein gutes Angebot für unseren Umzug erhalten und dachten uns, dass wir dieser Firma den Auftrag erteilen könnten. Man sagte uns daraufhin zu und das man uns einen Vertrag zuschicken wolle. Anderen Firmen sagten wir dann natürlich ab, weil w ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

26. Juni 2010 - Bielefeld nach Düsseldorf

Der Umzug sollte am 19.06.10 um 7:00 Uhr beginnen,daraus wurde es 10:Uhr.(wahrscheinlich bedingt durch die weite Anfahrt.? Laut Angebot sollten es 1 Fahrer und zwei Packer sein,es waren dann schließlich 1 Fahrer und 1 Packer . Ich selbst habe beim Ei ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Schrecklich!!!

2

Schwach

21. Juni 2010

Das Schlimmste in punkto Umzugsunternehmen, was wir bis jetzt erlebt haben: 3 mal wurden wir versetzt, nur auf Nachfrage haben wir erfahren, dass sie den Termin nicht einhalten können! Chef geht nicht ans Telefon, versendet später sms, traut sich nic ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Umzug von Wittstock nach Ueckermünde

2

Schwach

10. Mai 2010 - Wittstock nach Ueckermünde

Der Umzug wurde durch die Firma/ Renates Umzüge Dissen Stiesow selbstständig vom 24.04.10 auf den 25.04.10 verlegt.Umzugskosten(Vertraglich vereinbart)wurden erhöht. Da man den Vertraglichen Preis zahlen wollte wurde Waschmaschine und Fernsehgerät mi ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

hätt ich das vorher gewußt

4

Akzeptabel

22. Februar 2010 - Cornau nach Dresden

vertragliche zeiten wurden gar nicht eingehalten. nur AB erreichbar. es erfolgt kein rückruf, bzgl.der AB ansagen. kaum infos erhalten über verspätung. 2 LKW berechnet, aber nur 1 LKW zum einsatz gekommen. möbelbeschädigungen auch erst im nachhinein ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: