Service für Umzugsunternehmen

9.76

(30 Bewertungen)

Transport Joker GmbH

Company address

Sulzbacher Str. 199

71522 Backnang

Company phone number

07191/343736

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

30 Bewertungen & Erfahrungen für Transport Joker GmbH

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.93 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

Reibungsloser und angenehmer Umzug

10

Hervorragend

25. April 2023 - Waiblingen nach Waiblingen

Von der Kurzbesichtigung über das Angebot bis hin zum Umzugstag hat alles super geklappt! Das Team war sehr freundlich und hat sorgfältig und schnell gearbeitet. Jederzeit zu empfehlen!

Share comment (D44E5AA165) on facebookShare comment (D44E5AA165) on twitter

Umzug von Schwaikheim nach Baiersbronn

10

Hervorragend

18. April 2022 - Schwaikheim nach Baiersbronn

Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzugsunternehmen. Zuverlässig, freundlich fleißig. Preis Leistungsverhältnis passt. Wir können das Unternehmen weiterempfehlen

Klare Empfehlung! Jederzeit wieder! So stellt man sich einen reibungslosen Umzug vor!

10

Hervorragend

26. Februar 2021 - Backnang nach Oberstenfeld

Pünktliches Erscheinen. Sehr freundlich. Kompetent. Angenehmes Arbeitsklima. Sorgfältiges Arbeiten. Gute Erreichbarkeit.

Umzug

10

Hervorragend

28. Dezember 2020 - Fichtenberg nach Gersthofen

Sind Anfang Dezember mit der Firma Joker umgezogen und waren begeistert, sehr schnell, kompetent und alles hat gut geklappt. Der Mitarbeiter der den Abbau und Aufbau der Möbel gemacht hat, hat hervorragend gearbeitet und auch Änderungswünsche erfüllt ...

Klare Empfehlung

10

Hervorragend

13. Oktober 2020 - Burg nach Affalterbach

Wir sind von Burgstetten nach Affalterbach umgezogen, es hat alles perfekt geklappt. Danke an das klasse Team Thomas, Kai und Tali! wir empfehlen euch weiter :)

Umzug von Weinstadt nach München am 17./18.8.2020

10

Hervorragend

30. August 2020 - Weinstadt nach München

Der persönliche Kontakt und die Besichtigung des Umzugsguts waren sehr vertrauenserweckend. Dementsprechend war das Angebot der Transport Joker aus Backnang zwar nicht das günstigste, hatte aber für uns mehr Bedeutung. Unser Vertrauen wurde nicht e ...

Einwandfreier und schneller Umzug

10

Hervorragend

14. Mai 2020 - Winnen nach Oppenweiler

Umzug mit Demontage und Montage der Möbel verlief einwandfrei. Angebotserstellung ging sehr schnell und dabei kam ein fairer Preis heraus. Für mich der Preis/Leistungs Sieger. Personal super freundlich und ausgesprochen pünktlich.

super- jederzeit zu empfehlen!

10

Hervorragend

2. April 2020 - Kornwestheim nach Marktrodach

Unternehmen war pünktlich, kompetent und zeigte professionelles Vorgehen. Selbst in kniffliger situation wurde eine Lösung zielgerichtet gesucht und das Transportproblem ruhig und gelassen angegangen. Hierbei konnte sich ein jeder auf den anderen v ...

Bin begeistert

10

Hervorragend

5. Dezember 2019 - Winnen nach Hamburg

Nachdem ich nun den dritten Umzug mit der Firma Tranzport Joker gemacht habe muss ich mich nun auch mal dazu äußern . Sehr zuverlässig , sehr pünktlich , sehr freundlich und rundum zufrieden! Ich würde Herrn Perchtaler mit Team immer wieder beauf ...

tolles, organisiertes Team von der Vorbereitung bis zur Ausführung

10

Hervorragend

12. November 2019 - Althütte nach Stein

Umzug ging ruck zuck und kompetent am Freitag 8.11.19 im strömenden Regen von Althütte nach Leutenbach über die Bühne. Herzlichen Dank und dickes Lob an das gesamte Team.

Danke an das Joker -Team!

10

Hervorragend

3. Juli 2019 - Waiblingen nach Stetten

Professionell - Freundlich - Schnell Sehr zu empfehlen!

Super nettes TEAM! Toller Chef mit dem man reden und verhandeln kann. Super Service! Wir waren sehr zufrieden.

10

Hervorragend

1. Juli 2019 - Winnen nach Gera

Super nettes TEAM! Toller Chef mit dem man reden kann. Kompetent , zuverlässig und ordentlich.

Kompetent und zuverlässig

10

Hervorragend

6. Juni 2019 - Welzheim nach Mon

Super Firma, Super Mannschaft. Alles hat bestens funktioniert. Vielen Dank an das gesamt Team

Super Umzug

10

Hervorragend

3. Juni 2019 - Stuttgart nach Stuttgart

Das Transport Joker Team war super !!!! Pünktlich, Ordentlich und Schnell!!!! Hervorragend Leistung bei unserem Umzug innerhalb von Stuttgart.... Danke an Alle.

Alles bestens

10

Hervorragend

3. Juni 2019 - Backnang nach Sulzbach

Gute Arbeit, vielen Dank.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: