Kontakt
Sulzbacher Str. 199
71522 Backnang
07191/343736 07191/343736
+49 7191 344921
Angemeldet seit 06.06.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

14 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug Waiblingen / Nordsee

15. März 2019 - Bittenfeld nach Schwabstedt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Firma Joker ist von der Besichtigung bis zum entladen am Zielort der richtige Partner. Nur zu empfehlen.
Das Team versteht sich und ist eingespielt. Vielen Dank! Hat Spaß gemacht.

Schnell und zuverlässig

22. Dezember 2018 - Backnang nach Backnang

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Konnten aufgrund sehr kurzfristig einspringen. Arbeiten wurden schnell und zuverlässig erledigt.

Alles super gelaufen

21. November 2018 - Waiblingen nach Pocking

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei unserem Umzug mit Transport Joker war alles von Anfang an super. Der Geschäftsführer hat schon bei der ersten Vorab-Besichtigung einen sehr netten und kompetenten Eindruck gemacht und hat vor und auch während des Umzugs telefonisch mehrmals bei uns nachgefragt, ob denn Alles in Ordnung ist.
Besonders unsere Terminwünsche wurden zu 100 % umgesetzt.
Auch das Umzugsteam war sehr nett und hat schnell und gut gearbeitet.
Wir sind sehr zufrieden und würden Transport Joker auf jeden Fall weiter empfehlen!

Top Umzugsunternehmen!

11. September 2018 - Backnang nach Aalen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit Transport Joker verlief reibungslos. Nachdem der Geschäftsführer persönlich die Daten vor Ort gecheckt hat, wurde umgehen ein unschlagbares Angebot erstellt. Auch im Hinblick auf den Wunschtermin des Umzuges war das Unternehmen super spontan und flexibel. Der Umzug selbst war super angenehm, alles wurde schnell und ordentlich verpackt/abgebaut und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut. Ich kann Transport Joker zu 100% empfehlen. Ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!

Unser erster Umzug mit einer Umzugsfirma

21. März 2018 - Backnang nach Fichtenberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Anfang Februar 2018 ist unsere Familie das erste Mal mit einer Umzugsfirma umgezogen. Wir haben hier absolutes Neuland betreten. Schon im Vorgespräch wurden wir durch den Inhaber gut beraten und alle Fragen geklärt. Besondere Bedenken hatten wir, dass die Möbel beim Ab- und Aufbau Schaden nehmen könnten, denn unsere Wohnungseinrichtung ist keine 2 Jahre alt. Die Fa. Transport Joker ist auch für diesen Fall, der nicht ganz ausgeschlossen werden kann, gut versichert.
Was hat uns besonders gut gefallen:
Die Firma war sehr gut auf unseren individuellen Umzug mit entsprechendem Personal, Verpackungsmaterial und Technik vorbereitet, kam pünktlich, arbeitete professionell, jeder Mitarbeiter kannte seine spezielle Aufgabe.
Besonders fiel uns auf, dass sich die Mitarbeiter auch gegenseitig unterstützten, wenn Hilfe gebraucht wurde.
Um Absprachen mit den Hausbewohnern während des Umzugs kümmerte sich der Chef selbst.
Der Auszug, wie auch der Einzug waren eine runde Sache, gut geplant und mit Fachkenntnis vom gesamten Umzugsteam umgesetzt.
Auch die Betreuung nachdem Umzug war perfekt. Als wir den Chef wegen zwei Schranktüren, die nachjustiert werden mussten, angerufen haben, kam umgehend ein Mitarbeiter kostenlos vorbei.
Sollten wir noch einmal umziehen, werden wir uns wieder an die Firma Transport Joker wenden.

1 2 3