Service für Umzugsunternehmen

9.4

(5 Bewertungen)

Transport Fritz Hendrich GmbH + Co. KG

Company address

Am mittleren Moos 28

86167 Augsburg

Company phone number

+49 821 4555540

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Transport Fritz Hendrich GmbH + Co. KG

9.4

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Eine hervorragende Leistung

10

Hervorragend

10. Oktober 2023 - Mering nach Türkheim

Das Umzugsunternehmen Fritz Hendrich Nah & Fern hat eine erstklassige Leistung erbracht, die meine Erwartungen in Bezug auf Preis und Qualität komplett übertroffen haben. Wir hatten einen umfangreichen Haushalt mit etwa 25 Kommoden, den das Unternehm ...

Share comment (720AB45D80) on facebookShare comment (720AB45D80) on twitter

Top Arbeit, Top Preis - Leistungsverhältnis, uneingeschränkte Weiterempfehlung!

10

Hervorragend

19. Juni 2018 - Au nach Aichach

Am Freitag morgen kam die Firma pünktlich wie ausgemacht. Der Möbelabbau am alten Standort und das Beladen des LKW's mit allen Umzugskartons und Möbelteilen wurde schnell und zuverlässig erledigt. In der neuen Wohnung wurde dann alles zu unser vollst ...

Kann ich nur weiterempfehlen

10

Hervorragend

28. Oktober 2017 - Ziemetshausen nach Kissing

Pünktlich, schnell, zuverlässig, unkompliziert Sehr vorsichtig und ordentlich im Umgang mit den Möbeln und allem anderen Sehr freundlich

Firma Tip Top, zuverlässig, zügige Arbeit

8

Gut

21. Dezember 2013 - Augsburg nach Neusäß

Netter und unkomplizierter Kontakt. Umzugsservice war zwar etwas früher dran als abgesprochen, doch alles verlief sehr gut und reibungslos. Die beiden Herren haben zügig und kordiniert gearbeitet. Nicht herumgetrödelt und auch sperriges, schwie ...

anonymisiert

10

Hervorragend

17. Dezember 2013 - Augsburg nach Augsburg

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: