Kontakt
Kestenzeile 13a
12349 Berlin
0176 - 433 16 148 0176 - 433 16 148
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

1 Bewertungen

1

mangelhaft

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Warnung vor unseriösen Gebaren dieser Firma

9. August 2016 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hab mit der Firma telefoniert, meinen Umzugswunsch (1 Bett 90x190 cm) ca. 750 m Luftlinie zu transportieren, jeweils 4. Etage bei der Abholung bzw. zukünftiger Standort, ich würde mittragen, mitgeteilt und alles auf Wunsch der Firma detailliert per SMS schriftlich geschildert. Zu meiner Überraschung sollte der Umzug nur 39,50 Euro kosten.

Am Umzugstag, 2 Std. vor dem vereinbarten Termin, dann ein Anruf, man habe sich die SMS nicht durchgelesen, beim Telefonat hätte ich den Eindruck erweckt, es wären nur jeweils ein paar Stufen. Es würde nun 69 Euro kosten, dass habe ich noch (als gerade noch so angemessen) akzeptiert und den neuen Betrag erneut per SMS bestätigt.

Zum Abholtermin, ich stand schon auf der Straße und hab auf den Wagen gewartet, erneut ein Anruf, ich könne aus versicherungstechnischen Gründen nicht mittragen, nun würde alles 90 Euro kosten. Das habe ich telefonisch abgelehnt und den Auftrag storniert.

Per SMS hat man mich dafür dann auch noch beschimpft. Ein wirklich dreistes Verhalten, vermutlich eine Masche dieser Firma. Hab mir den SMS-Schriftwechsel dokumentiert.