Service für Umzugsunternehmen

9.4

(17 Bewertungen)

Top Umzüge GmbH

Das Umzugsunternehmen Top Umzüge GmbH gehört heute zu den leistungsfähigsten Umzugsspezialisten. Top Umzüge GmbH steht für Qualität – bestes Verpackungsmaterial, saubere Möbelpackdecken und sorgfältigste Behandlung des Umzugsgutes sind bei uns selbstverständlich. Ob ein Umzug nach Zürich oder ein internationaler Umzug, jeder Auftrag wird mit bewährter Sorgfalt erledigt. Die Grösse des Umzuges spielt dabei keine Rolle. Refrenzen (http://www.topumzuege.ch/referenzen/) Tipps (http://www.topumzuege.ch/tipps/)

Company address

Kriesbachstr. 7

8304 Wallisellen

Company phone number

+41 848 600606

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

17 Bewertungen & Erfahrungen für Top Umzüge GmbH

9.4

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.06 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.52 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.52 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.52 / 10 )

TopUmzüge eine Katastrophe

2

Schwach

19. Juli 2021 - Otelfingen nach Adlikon

Wir sind aus beruflichen Gründen mehr als 10mal, zum Teil länderübergreifend, umgezogen. ABER: das war mit Abstand der schlimmste und unorganisierteste Umzug, den wir je erlebt haben. Und das aus folgenden Gründen: - Trotz Besichtigung hat sich d ...

Share comment (85DB4915) on facebookShare comment (85DB4915) on twitter

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

13. Juli 2016 - Winterthur nach Winterthur

Ich war sehr zufrieden mit der Organisation und dem Ablauf des Umzuges. Besten Dank für Ihre Unterstützung!

Schlichtweg SENSATIONELL!

10

Hervorragend

21. Juni 2016 - Horgen nach Horgen

Trotz misslichen Wetterbedingungen (regnerisch) ein wirklich problemloser Umzugstag! Sämtliche Möbel und Gegenstände wurden nicht nur vor Stössen geschützt verpackt, sondern alles wurde auch "regendicht" eingewickelt - sensationell! Selbst unser "übe ...

anonymisiert

10

Hervorragend

6. Juni 2016 - Stäfa nach Meilen

Top top top!!!! Nur empfehlenswert...

Wie der Name es sagt, Top

10

Hervorragend

26. Mai 2016 - wetzikon nach Zürich

Das Team war professionell, motiviert und auch nach 11 Stunden Plackerei noch ausgesprochen freundlich. Die Geschäftsleitung zeigte sich bei der Rechnungsabwicklung flexibel und fair. Ich kann die Firma nur empfehlen.

TOP ??????

10

Hervorragend

26. Mai 2016 - Altendorf nach Altendorf

Die Firma hat die 5 Sterne in hohem Masse wohlverdient. Sie sind absolut zuverlässig, pünktlich, äusserst freundlich und zuvorkommend und die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Alles wurde sauber und nach unseren Wünschen ausgef ...

anonymisiert

10

Hervorragend

26. Mai 2016 - Horgen nach Horgen

anonymisiert

Umzug zu voller Zufriedenheit

10

Hervorragend

26. Mai 2016 - Stäfa nach Stäfa

Top Umzüge hat mir sehr geholfen bei meinem Umzug. schnell einfach und umkompliziert. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Besten Dank für die gute Arbeit.

Top Leistung!

10

Hervorragend

7. April 2016 - Herrliberg nach Stäfa

Ein großes Lob, an allen Beteiligten, Beratung, Planung und Ausführung alles SUPER. Alle Termine, Absprachen und Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Gerne wieder.

anonymisiert

10

Hervorragend

21. März 2016 - zug nach zug

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

9. März 2016 - Bülach nach Bülach

Alles Zusagen eingehalten, pünktlich und schnell. Team ist freundlich und geschickt. Echt beeindruckt gewesen.

Fix un Top organisiert!

10

Hervorragend

4. März 2016 - Dietikon nach Effretikon

Sehr grosses Kompliment an das Umzugsteam, alles super. Sehr sorgfältig mit meinem Umzugsgut umgegangen. Fix und top organisiert. Wir waren absolut begeistert.

Super Umzug!

10

Hervorragend

5. Februar 2016 - Schwerz nach Uster

Ich bin mit der Firma Top Umzüge GmbH sehr zufrieden. Es wurde alles wie ich es mir vorgestellt habe, super durchgeführt. Von der super Beratung vor Ort bis am Ende von meinem Umzug. Das Team war wie abgemacht pünktlich um 8:00 Uhr bei der Auszugsadr ...

Sehr Kompetent und freundlich

10

Hervorragend

23. Oktober 2015 - Winterthur nach Winterthur

Auf der Suche nach einer kompetenten Umzugsfirmahabe ich mich nach einigen Vergleichen für die Firma Top Umzüge entschieden. Und das war absolut die richtige Entscheidung - Das Beratungsgespräch war sehr routiniert und professionell - Super fr ...

Empfehlenswert!

10

Hervorragend

5. Oktober 2015 - Winterthur nach Zürich

Der Umzug mit der Firma Top Umzüge verlief reibungslos und erfolgreich. Die Mitarbeiter arbeiten fleissig und sind sehr freundlich. Vielen dank für den ganzen Service von der Firma Top Umzüge. Gerne wieder!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: