Kontakt
Waldfriedhofstr 36
81377 München
+49 89 87139211 +49 89 87139211
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 15.04.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

58 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

LKW von Vogelwild tragen den Namen zu recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. September 2016 - Kirchheim bei München nach Bad Bevensen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am Dienstag den 30. 08. 2016 wurden die Möbel in Heimstetten abgeholt. In 3,5 Stunden hatten die wirklich sehr fleißigen Packer Eine 80 qm große Wohnung ausgeräumt und in 2 Lkw's geladen.
Sie waren um 12:30 fertig. Wir zogen von Heimstetten nach Bad Bevensen. Am Mittwoch sollten die Fahrzeuge am Vormittag das Ziel erreichen. Ein Fahrzeug hatte auf der Autobahn einen Motorschaden und wir warteten. Mehrfach musste ich nachfragen was los ist bevor ich die Sachlage erfuhr. Der 2. Lkw. kam nicht an da sie angeblich nur zusammen fahren sollten. Am Donnerstag im Laufe des Vormittags kam dann der erste an. Juhu. Wieder ewige Nachfrage was denn nun los ist mit dem 2. Lkw. Tagelang. Meistens war der Geschäftsführer nicht erreichbar oder er hatte sein Handy ausgeschalten. Nachdem ich mit der Polizei drohte war er kurze Zeit später erreichbar. Wir erklärten ihm dass verderbliche Ware an Bord sei und die Pflanzen gegossen werden müssen. Am Freitag sagte er mir telefonisch zu dass der Lkw am Samstag kommt. Sie hatten ihn von Nürnberg nach München zurück schleppen lassen. Dort wurde er dann ausgeräumt und die Ware in einen anderen Lkw umgeladen. Tatsache war dass der Wagen am Samstag wieder nicht kam, ohne Nachricht und im Büro keiner erreichbar. Am Sonntag Vormittag kam er dann endlich an. Die Möbelpacker wussten nichts davon dass sie die Möbel am Samstag hätten bringen sollen. Von Seiten der Geschäftsleitung kam bis heute den 08.09.2016 keinerlei Entschuldigung. Das Verhalten der Geschäftsleitung war unseriös, inkompetent und völlig stümperhaft. Einzig das Verhalten der Möbelpacker selbst war in Ordnung. Bei solchen Vorgesetzten kann man nur wünschen dass die Möbelpacker umsatteln und sich selbstständig machen. Einzig und allein die waren es wert dass man ihnen auch ein gutes Trinkgeld gibt.

Top Umzug - die richtige Wahl!

8. Juli 2016 - München nach Schopfheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich hatte große Angst vor meinem Umzug, da doch einiges zu transportieren und zu montieren war. Wie sich herausstellte, war diese Angst unbegründet, da ich die Hilfe von Top Umzug München in Anspruch nahm.

Nach einer Besichtigung erhielt ich sehr zügig ein absolut faires Angebot, welches ich annahm.
Bereits zwei Wochen vor dem Umzugstermin bekam ich Umzugskartons zur Verfügung gestellt; diese wurden kostenlos angeliefert.

Am Umzugstag waren die Helfer mit dem Transporter pünktlich vor meiner Einfahrt und die Arbeit konnte beginnen. Das Beladen und die Demontagearbeiten gingen zügig voran, kurz nach Mittag war alles eingepackt und verstaut.
An meiner neuen Adresse ging das Entladen und der Aufbau meiner Schränke ebenfalls sehr schnell. Schäden gab es keine, die Umzugshelfer waren super fleißig und nett.
Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank an Top Umzug!

Gut, besser, Top Umzug!!

5. Juli 2016 - Schwerin nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei Top Umzug München passt einfach alles! Wir wurden im Vorfeld professionell beraten und betreut. Die Angebotserstellung ging sehr schnell, aufkommende Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Der Umzug an sich ging schnell und unkompliziert über die Bühne. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr fleißig und überaus freundlich.
Die Montagen wurden allesamt fachmännisch präzise ausgeführt.
Ich bin schon zum dritten mal mit Top Umzug umgezogen und war stets absolut zufrieden!

Top Umzug München kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!

Nie wieder,unmögliches Verhalten der MA und Firma,Schäden und keine Rückmeldung

23. Juni 2016 - Gröbenzell nach Habaxh

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kann von dieser Firma nur abraten! Über zwei Std zu spät,keine entschuldigung,beide MA Sprachen fast kein Deutsch bzw. English. Einer der beiden hat auch noch ein sehr freches und unmögliches Verhalten an den Tag gelegt.Schäden im Treppenhaus der neuen Wohnung an der Wand,(Zeugen vorhanden), verheimlichte Beschädigung an unserer handgefertigte Couch.. abgerissene Leiste wurde ohne etwas zu sagen unter die Schutzdecke der Couch gelegt...wurde erst gefunden von mir als wir die Abdeckung abzogen...(Zeuge.unser Vermieter , er sah wie sie die von ihnen abgerissene Leiste
verstecken).....Als ich bei der Firma anrief, war erst eine schnippische Praktikantin am Telefon,danach eine Sekretärin...die mir zusagte das der Chef mich zurückruft...bis heute keinen Anruf oder sonstiges bekommen!
Also zu den Kosten auch noch Schaden um die 500€....Fazit.... unprofessionelle Mitarbeiter (Verdacht Subunternehmer fur kleinere Aufträge)....kann nur eines raten, Finger weg..lieber mehr zahlen ! Nie wieder

Rechnung

17. April 2016 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

keine Rechnung sondern nur Angebot erhalten. Bezahlung erfolgte gemäß Hinweis im Angebot als Barzahlung vor Ort nach Entladung.

1 2 3 ... 12