Service für Umzugsunternehmen

8.62

(4 Bewertungen)

Top Speed Removal-TSR-Umzuege & Transporte

Company address

Baslerstrasse 262

4123 Allschwil

Company phone number

061/2287777

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Top Speed Removal-TSR-Umzuege & Transporte

8.62

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Ein super Umzug!

10

Hervorragend

17. Januar 2014 - Basel nach Basel

Der ganze Umzug hat hervorragend geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich, arbeiteten ruhig, das Auftreten war sehr freundlich und kompetent!

Share comment (58DD3773) on facebookShare comment (58DD3773) on twitter

anonymisiert

8

Gut

18. November 2013 - Basel nach Basel

Koordination während dem Umzug evtl. notwendig, wohin mit Kartons/ Zimmer

3h zu spät

6

Zufriedenstellend

3. September 2013 - Therwil nach Basel

Anstatt um 14:00 ist tsr erst um 17:00 gekommen,da der morgenumzug wohl sehr kaotisch seitens mieter war.die mitarbeiter waren deshalb verständlicherweise alle bereits ziemlich auf dem letzten zahn,als sie bei mir ankammen(es war zusätzlich ein zieml ...

Top zufrieden

10

Hervorragend

17. Juli 2013 - Basel nach Therwil

Wir sind nun 2 Wochen in unserem neuen Zuhause. Die Umzugskartons sind bereits wieder abgeholt und wir haben uns eingerichtet. Der Umzug ist schnell und problemlos über die Bühne gegangen. Allein hätten wir ewig gebraucht - so waren wir in 5h am neue ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: