Service für Umzugsunternehmen

3.5

(2 Bewertungen)

Tivoli-Umzüge

Company address

Strangenhäuschen 22a

52070 Aachen

Company phone number

0241/8883999

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Tivoli-Umzüge

3.5

Akzeptabel

Preis

Schwach ( 2 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 4 / 10 )

Fast doppelt so teuer, viel kaputt

4

Akzeptabel

25. November 2014 - Alsdorf nach Stolberg

Habe Tivoli beauftragt, meinen Hausstand von Alsdorf nach Stolberg zu transportieren. Angebot belief sich auf 770,-, bezahlen musste ich 1120,-. Hätte ja alles viel länger gedauert als geschätzt (Haben auch mal eben eine halbe Stunde Anfahrt draufger ...

Share comment (7B9B4B2C) on facebookShare comment (7B9B4B2C) on twitter

Seit Wechsel der Führung unseriös

4

Akzeptabel

23. August 2014 - Aachen nach Aachen

Tivoli-Umzüge war noch 2011 ein tolles, zuverlässiges und sympathisches Unternehmen. Unser damaliger Umzug verlief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Seitdem hat wohl die Eigentümerin gewechselt, und auch der Geschäftsführer. Das wuss ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: