Kontakt
Flugplatz 244
95463 Bindlach
09208-5889383 09208-5889383
09208-5889384
Angemeldet seit 04.05.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

131 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Finger Weg!

13. Februar 2019 - München nach Fechen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

- Umzugstag nicht eingehalten (am Umzugstag erst abgesagt)
- Durch unerfahrenes Personal Schäden an diversen Transportgütern sowie Wohingsparkett etc verursacht.
- Über 1 1/2 Jahre wurde trotz Schadenbekundung durch die Mitarbeiter keinen Schadenerstaz bezahlt
- Trotz gültigen Gerichtsurteil weiterhin keine Entschädigung gezahlt
- Pfändung über die Bank anfangs erfolglos, da diverse Gläubiger bereits auf Geld gewartet haben
- Spätere Pfändung durch die Bank durchgeführt

Der Prozess hat über 1 1/2 Jahre gedaurt, Anwaltliche Kosten verursacht und viel Nerven gebraucht.

Mehr muss man dazu nicht sagen!

Tolle Leistung, tolle Mitarbeiter mit persönlichem Engagement, alles bestens geklappt

21. Januar 2019 - Bayreuth nach Bayreuth

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug meiner Eltern innerhalb von Bayreuth fand im November 2018 statt. Da mein Vater pflegebedürftig ist, war er in dieser Zeit in der Kurzzeitpflege untergebracht und meine Mutter musste sehr viel alleine regeln. Es musste viel entrümpelt werden, da der Umzug von 3 Zimmer mit 78qm in eine 2 Zimmerwohnung mit 48qm erfolgte. In dieser Situation war uns besonders wichtig, dabei ein gutes Gefühl von Vertrauen haben zu können und daß wir selbst entlastet werden.

Der persönliche Kontakt mit Frau Frauenknecht war von Anfang an sehr freundlich und sympathisch, ein Besichtigungstermin vor Ort konnte wunschgemäß am Wochenende gemacht werden. Entschieden haben wir uns für ein Paket aus: "Einpacken in Kartons - Transport - in der neuen Wohnung nur ausladen (Ausgepackt wird selbst)". Auch die Vertragsvorbereitung und -abwicklung war so, wie wir es uns gewünscht haben - unkompliziert, vorbildlich und schnell.

Am Umzugstag kam pünktlich ein Team aus 3 Mitarbeitern, alle freundlich und sehr geduldig.. selbst, als sich dann herausgestellt hat, daß unsere eigene Planung mit Aussortieren etwas weniger gut geklappt hat und somit etliche Kartons mehr an Hausrat einzupacken waren, gab es kein Murren oder Meckern - im Gegenteil, die Männer waren alle sehr gelassen und haben den Umzug entsprechend flexibel auf 2 Fahrten durchgeführt (3 km).. Nachdem die geplanten und mitgebrachten Kartons zur Neige gingen, hat einer der Mitarbeiter sogar angeboten, selbst bei einem Bekannten noch weitere Umzugskartons zu organisieren, was wir natürlich dankbar angenommen haben.. Und trotz der Mehrarbeit und der längeren Dauer bis in den Abend sind alle drei immer freundlich geblieben, waren nie genervt oder ähnliches.. Es ist alles heil in der neuen Wohnung angekommen, Möbel und Kartons wurden umsichtig transportiert, es wurde mitgedacht, wo welche Kartons hinzustellen sind, etc. (ich habe da bei privaten Umzügen auch schon ganz anderes erlebt)..

Für uns war es das Beste, was uns passieren konnte, die Firma TipTop Umzüge zu beauftragen - denn gerade in einer ohnehin schon sehr chaotischen Zeit des Umzuges ist es Gold wert, wenn man sich gut aufgehoben fühlt und einem geholfen wird, alles zu regeln.. Wir sind froh, daß dank der tollen Mitarbeiter doch noch alles an einem Tag geklappt hat.. Vielen herzlichen Dank für die super Leistung!

Bloß nicht!!!!!Klavier wurde auf der Treppe fallengelassen! Unverschämt!1 Stern ist zuviel!

8. Januar 2019 - Walsdorf nach Bamberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzugstermin trotz Zusage vergessen! Erst auf meinen Rückruf 1 Tag vorher Notteam zusammengestellt! Wie beim Vorrezensenten viel zu kleines Fahrzeug, 2 Mann nur, die kaum Deutsch sprachen. Die Krönung war, dass diese beiden mein Schimmel-Klavier auf der Eingangstreppe vor dem Haus fallen ließen ! Bis heute ( 7 Monate her ) wurde die Reparatur trotz mehrmaligen Anmahnens und Einsendung eines Kostenvoranschlages durch einen Klavierbauer nicht bezahlt! Die ehemalige Besitzerin Frau Frauenknecht meinte heute am Telefon ganz frech zu mir, ich solle Sie doch verklagen!! Sie zahle nicht!
Die Sache geht zu meinem Rechtsanwalt.
Leider ist die Firma ab 01.01.19 verkauft! Der arme Nachfolger!!!! Hoffentlich macht er es besser!!!
1 Stern für diese Firma ist zuviel!!!!!

Unverschämtheit

9. Dezember 2018 - Eggolsheim nach Fürth

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei einem Umzug von 40km mit Küche ist so gut wie alles schief gelaufen. Das Auto zu klein, die MA kaum der deutschen Sprache mächtig und von Verständnis von Montage keine Spur. Nicht nur Möbel wurden demoliert, sondern auch die Hauswände und Türrahmen. Möbel mitgenommen und nicht mehr wiedergebracht. "Selber abholen" hieß es dann. Die telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben. Keine Reaktion auf Mails oder Rückrufbitten. Keine Angaben bekommen, wann die Reparaturen erledigt werden. Muss alles zum Anwalt. Also alles andere als tiptop.

Tip Top Umzüge

10. November 2018 - Bayreuth nach Göppingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug ist ausgezeichnet verlaufen, die Umzugsfirma war pünktlich, die
Umzugshelfer freundlich und das Mobiliar ist vollständig und unbeschädigt
angekommen.

1 2 3 ... 27